3. September 2017

Outfit: Gelbes Kleid und weisse Sneaker

irgendwie war die Luft raus. Der Druck täglich Neues zeigen und berichten zu müssen, hat mir ziemlich zu schaffen gemacht. Ich wollte nicht immer und überall die Kamera drauf halten, sondern die Momente genießen. Für mich alleine. 
Das klingt vielleicht komisch, denn ich liebe es, euch in meinem Leben mitzunehmen und euch davon zu berichten. Doch in jedem "Urlaub", den ich dieses Jahr gemacht habe, habe ich auch gearbeitet. Und ich vermute ich kann für die meisten Blogger sprechen. Selten kann man sich vollkommen erholen und runterfahren. Ganz ohne den Gedanken neue Fotos für Instagram zu produzieren. Facebook Entwürfe einzustellen. Outfits zu Shooten und Blogbeiträge zu verfassen. 
Und weil ich diese Zeit dieses Jahr noch nicht hatte, musste ich entgegen meiner Versprechen die letzten Wochen eine kleine Auszeit einlegen. Jetzt bin ich aber wieder mit ganz viel Motivation, neuen Ideen und anstehenden Projekten zurück und freue mich. Voller Energie und Freude!

Daher gibts passender Weise ein neues Outfit mit einem gelben Kleid. Dabei war gelb nie so meine Farbe, bis ich sie diesen Sommer für mich entdeckt habe. Ich liebe das Kleid mit dem Pünktchen Muster und dem luftigen Schnitt. Und weil ich nichts mehr liebe als die Kombi aus Kleidern und Sneakern, durften meine weißen Stan Smiths hier natürlich nicht fehlen. Mit diesem Outfit verabschiede mich mich offiziell vom Sommer und freue mich sogar schon auf kuschelige Pullover, Boots und Schals. Seid ihr schon bereit für den Herbst?





Kleid*: Vero Moda
Tasche: Mango
Schuhe: Adidas
*die mit Sternchen markierten Produkte wurden mir kostenfrei als PR-Samples zur Verfügung gestellt
SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Linh,
    ein wirklich tolles Outfit um sich vom Sommer zu verabschieden *-* Ich habe noch zwei auf Lager, denn ich möchte den Sommer einfach noch nicht gehen lassen :D
    Eine Auszeit musste ich mir im letzten Monat auch nehmen. Irgendwann geht es einfach nicht weiter.
    Hab einen tollen September Liebes <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen