10. August 2017

Beauty: Meine liebsten 5 Sommerfavoriten

der Sommer hier in London lässt tatsächlich zu wünschen übrig, aber es soll nächste Woche schon wieder wärmer werden. In Teilen Deutschlands scheint der Sommer sogar im vollen Gange zu sein und auch ich habe durch den Porto Urlaub schon ein bisschen Sommer gehabt. Daher möchte ich euch heute meine liebsten fünf Sommerfavoriten zeigen.

Bioderma Photoderm Sonnenschutz

Nachdem mein letzter Sonnenschutz aufgebraucht war, habe ich angefangen diesen von Bioderma zu testen und muss sagen, dass er seinen Job bisher wirklich gut macht. Ich benutze Sonnenschutz eigentlich fast täglich (außer im tiefsten Winter) und habe schon einige getestet. Dieser hier von Bioderma zieht gut ein, sodass das Make Up darüber nicht verrutscht, und weißelt nicht - was viele andere Cremes tun. Daher mag ich ihn momentan sehr gerne und plane auch einen separaten Blogbeitrag zum Thema Sonnenschutz - habt ihr Interesse daran?

Burt's Bees Lippenstifte

Dass zuletzt Lippenstifte bei mir neu eingezogen sind ist sehr lange her, denn ich mag Lipliner und Produkte mit ähnlicher Konsistenz sehr sehr gern. Pflegend sind diese aber im seltensten Fall und daher mag ich meine neuen Burt's Bees Lippenstifte sehr gerne. Als Liplinermädchen finde ich schon, dass die Lippenstifte doch ein wenig auf den Lippen verrutschen und nicht ganz an Ort und Stelle bleiben, wie es festere Konsistenzen tun. Die Farbauswahl und auch die Pflegewirkung überzeugen mich aber total. Wenn es schnell gehen muss greife ich zu einem der Lippenstifte und muss keine zusätzliche Lippenpflege mitnehmen (ich finde sie in meinen Taschen sowieso nie - es ist ein Mysterium). Die Lippenstifte würde ich als nicht ganz so stark deckend beschreiben, besonders bei den helleren nudigen Tönen, was ich für den Sommer aber gar nicht schlimm finde. Sie zaubern eher einen tollen natürlichen Look.

Babor Illuminating Serum

Ich liebe Babor Produkte und das Serum hab ich von Jamie und Marvin geschenkt bekommen. Seither nutze ich es oft morgens vor dem Sonnenschutz. Es spendet der Haut viel Feuchtigkeit und die Haut sieht gleich viel frischer und genährter aus. Dabei fettet es nicht und das mag ich morgens besonders gerne. Ganz oft verwende ich es auch an Tagen, an denen ich ungeschminkt bleibe. Vor allem im Sommer mit gebräunter Haut kommt das oft vor und da reicht mir das Serum für einen schönen Teint.

My little Beauty Bronzer

Die Beautyprodukte der Eigenmarke von My little Box enttäuschen mich so gut wie nie. Die Meisten sind sogar Lieblinge und täglich in Benutzung. Wie auch dieser Bronzer hier. Meine Haut ist ziemlich ölig und im Sommer nutze ich dann matte Bronzer ohne Schimmer oder Glitzer, weil ich im Laufe des Tages sowieso ein wenig glänze und die Kombination aus mattem Bronzer und Highlighter für mich deutlich besser funktioniert. Dieser hier verleiht Wärme auf den Wangen und verstärkt die Sommerbräune. Ganz oft nutze ich auch nur Bronzer und verzichte auf weiteres Blush. (Pssst, extra für euch gibt es einen Rabattcode, mit dem ihr 3€ Rabatt auf eure My litte Box spart! Nutzt dafür den Code "inhighfashionlaune")

Caudalie Eau de Raisin

Sowohl zur Erfrischung als auch zur Fixierung des Make Ups mag ich solche Sprays von Caudalie richtig gerne. Ich hab es im Sommer gerne dabei um zwischendurch die Haut zu hydrieren. Denn es ist wichtig, dem Körper nicht nur von innen Feuchtigkeit zu spenden. Und einen positiven Nebeneffekt hat es auch noch: es fixiert das Make Up. Zwar nicht so gut wie richtige Fixingsprays aber als weiterer Nebeneffekt finde ich es wirklich klasse.
*dieser Beitrag enthält PR-Samples
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen