25. Juli 2017

Wochenrückblick KW 29: Zurück aus dem Urlaub, CKS Pop Up Store

erholt vom Urlaub wird es nun wieder Wochenrückblicke geben. Denn in den nächsten Wochen wird es für mich sehr spannend, mehr dazu werde ich euch Ende dieser Woche in einem separaten Blogpost erzählen. Nun erstmal zur vergangenen Woche: Mittwoch bin ich wieder auf deutschem Boden gelandet und hab einiges an liegengebliebener Arbeit nachgearbeitet und einige Freundinnen nochmal gesehen. Mein Highlight der Woche war wohl das Event von CKS* in Düsseldorf. So sah meine Woche im Detail aus:

Zum ersten Mal...

meine Bachelorzeugnis in der Hand gehalten und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass das Bachelorstudium nun abgeschlossen ist. Aber ich freue mich riesig über das Ergebnis und freue mich auf die kommende Zeit. Ob, wo und wann ich mein Masterstudium beginne, steht noch in den Sternen. Es gibt einige Optionen und Pläne, aber es kommt sowieso nie wie man es plant. Daher werde ich einfach mal sehen, was die nächste Zeit passiert. Ich bin der Meinung, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und dass man sich manchmal einfach vom Leben tragen lassen sollte, denn mit guter Arbeit und Leidenschaft öffnen sich schon die richtigen Türen.

Gegessen...

den Sonntag Abend habe ich mit meiner lieben Charlotte verbracht und wir haben bei Bonakme gegessen. Ich hatte eine Pide mit Auberginen und Pfefferminz-Joghurt. Zugegeben mag ich Aubergine erst seit kurzem. Es hat mir ganz lange nicht geschmeckt, aber mit der Zeit ändert sich der Geschmack auch. Auf der türkischen Pizza fand ich Aubergine auch super und liebe das Essen dort genauso wie den Apfeltee. 

Gefreut...

über die Entscheidung, diesmal nicht zur Platform Fashion in Düsseldorf zu gehen wobei ich zugeben muss, dass ich die Thomas Rath Show doch gern gesehen hätte. Stattdessen habe ich die Zeit genutzt, um an Blogposts zu arbeiten, Freunde zu sehen und dennoch nach Düsseldorf zu fahren. Denn CKS, eine belgische Marke, veranstaltete am Samstag ein Pop Up Store Event und zeigte im Showroom die kommenden Kollektionen. Warum es überhaupt interessant ist? Es wird CKS auch auf dem deutschen Markt geben und ich finde wir können uns da echt auf tolle Mode freuen. Besonders für den Frühjahr und Sommer 2018 wird es richtig coole Prints geben kombiniert mit zeitlosen und schlichten Teilen. Ebenso begeistert bin ich von der aktuellen Kollektion mit den Farben blau, rot und weiß - genau meine Farbwelt! Und natürlich haben es auch einige Teile in meinen Schrank geschafft und ihr werdet sie bald hier und auf Instagram entdecken. Nun zeige ich euch einfach mal einige Eindrücke vom Nachmittag und Abend mit ganz vielen Blumen passend zum Motto Instant Happiness und leckeren Cocktails und Burgern. Unter den Fotos findet ihr auch meine liebsten zwei Jacken aus den kommenden Kollektionen.





Gesehen...

Da ich die halbe Woche noch in Porto war, ganz viel von der tollen Stadt. Es gibt so viele schöne Flecken Erde auf der Welt, aber Porto hatte mein Herz vom ersten Abend an. Die Atmosphäre ist dort toll und ich plane momentan noch die Posts zu der tollen Stadt. Ich überlege einen Foodguide Teil und einen Travel Guide Teil zu schreiben - was meint ihr? Denn die Bilder habe ich gesichtet und es sind einfach so viele, die ich auch mit euch teilen möchte. Ein Beitrag würde da vermutlich den Rahmen sprengen. Travel Posts machen auch so viel Spaß und ich hoffe es bereitet euch genauso viel Freunde sie zu lesen!

Gekauft...

eigentlich sollten nach Porto keine Käufe mehr getätigt werden, doch für die nächsten kommenden Monate musste ich mich doch mit einigen Dingen ausstatten. Daher durften bei Zara eine Basic Straight Jeans sowie eine schwarze Bluse mit. Bei H&M habe ich noch ein weißes Basic Shirt und ein Nachthemd mitgenommen. Tatsächlich nicht die spannendsten Käufe, aber die Jeans und die Bluse gibt es ganz bald in einem Outfitpost und auch die in Porto geshoppten Teile zeige ich euch ganz bald hier. 

Geschafft...

meinen Kleiderschrank und meine Taschensammlung auszumisten. Einige Teile haben durch meinen Instastories Sale auch schon eine neue Besitzerin und darüber freue ich mich total. Denn es sind so viele Teile, die ich wunderschön finde, aber einfach keinen Anlass habe oder nicht dazu komme sie auszuführen. Nach und nach werde ich vermutlich nochmal einige Dinge online stellen, an Freunde und Familie abgeben und spenden. Auch meine Kosmetikschubladen mussten dran glauben und mehr als die Hälfte wurde aussortiert, in Päckchen und Tüten gepackt und abgegeben. Es fühlt sich so erleichternd an und sieht wieder ordentlicher und übersichtlicher aus. 

Geplant...

für diese Woche steht einiges auf dem Programm: Ganz viel Quality Time mit Freunden, das Panama Openair Festival in Bonn und am allerwichtigsten - Kofferpacken. Ach und einen Friseurtermin habe ich mir auch noch gemacht. Die Haare sollen endlich wieder ein Stück kürzer werden und nach langer langer Zeit wieder heller. Ich bin schon total gespannt und hoffe, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Ich bin ziemlich kritisch gegenüber Friseurbesuchen, weil so viele Freundinnen jedes Mal so enttäuscht sind. Daher habe ich schon immer lieber selbst Hand angelegt. Diesmal begebe ich mich nochmal in die Hände eines Friseurs und werde euch nächste Woche davon berichten.
*dieser Beitrag ist in liebevoller Kooperation mit CKS entstanden - vielen Dank dafür!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Es freut mich sehr, dass du dein Zeugnis endlich in den Händen halten konntest & dabei noch so zufrieden bist. Ich bin auch absolut der Meinung dass sich manche Dinge im Leben einfach ergeben und so kommen wie sie sollen. Toll das du damit so gelassen umgehen kannst, denn bei mir bricht bei sowas meistens immer die Panik aus. Deshalb beginnt es für mich demnächst auch wieder mit dem Bewerbungen schrieben, denn nach meiner Ausbildung würde ich unglaublich gerne ein neues Abenteuer starten. Es freut mich sehr, dass du das Event in Düsseldorf besuchen konntest. Es ist immer so toll euch dabei auf den Instastories zu begleiten, denn ich Frankfurt sind leider viel zu selten solche coolen Veranstaltungen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen