9. Juli 2017

Outfit: Mom Jeans, Häkelbluse und rosa Sandalen

zurück aus Berlin zeige ich euch heute einen der Looks den ich während der Fashion Week in Berlin getragen habe. Fernab von hohen Schuhen und Kleidchen habe ich mich für eine Mom Jeans, eine Häkelbluse und Rüschensandalen entschieden. Das Outfit war super bequem, besonders wenn man von Event zu Event fährt. Das Besondere an der Jeans ist, dass sie unten Blumenstickereien hat, was ich wirklich süß finde. Passend zu den rosa Blumen habe ich noch rosa Sandalen gewählt, die die Kombination weiblicher machen. Einer meiner liebsten Favoriten ist momentan die weiße Häkelbluse - ich trage sie viel zu oft. Aber so ist das mit Lieblingsteilen, welches ist es bei euch für diesen Sommer?



Bluse: Mango
Jeans*: Reserved
Schuhe: River Island (hier)
Tasche*: SassyClassy
SHARE:

Kommentare

  1. mir gefällt die Bluse total gut :-)
    die location ist der Hammer
    Thi
    www.kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Outfit sieht einfach so toll aus und steht dir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen