30. Juli 2017

Outfit: Langes Blumenhemd mit Ripped Jeans

es liegt so eine Umbruchstimmung in der Luft: Den Bachelor in der Tasche. Mit mir auch mein Freundeskreis. Einige beginnen in wenigen Wochen schon das Masterstudium. Andere steigen in den ersten Job ein. Beziehungen zerbrechen, weil die Vorstellungen der Zukunft nicht vereinbar sind. Ich habe das Gefühl, uns steht die Welt offen. Und doch gibt es einige Momente der Orientierungslosigkeit. Sie werden aber immer weniger und ich weiß, was mir im Leben wichtig ist und wo ich hin möchte. Es braucht momentan nur eine Zeit wieder zu sich selbst zu finden und mit allem im Reinen zu sein und die Situation zu akzeptieren.

Diese Zeit beginnt für mich morgen. Einer meiner kleinen Träume wird wahr, denn ich werde für drei Monate nach London gehen. Eine Stadt, in der ich schon bei einigen kurzen Städtetrips mein Herz gelassen hab. Morgen geht schon mein Flug Richtung Abenteuer. Drei Tage die Woche werde ich arbeiten und die weitere Zeit werde ich für überwiegend in den Blog stecken. Die letzten Wochen waren für in high fashion laune erfolgreich, motivierend und aufregend. Ich möchte noch mehr Zeit und Herzblut hier rein stecken. Darüber hinaus freue ich mich London zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen, an interessanten Projekten zu arbeiten und Zeit für mich zu haben. Reisen, Lesen, Lettering üben, die letzten Monate des Bachelor- und privaten Stresses hinter mir zu lassen und auf das zu blicken, was kommt. Denn mein Urvertrauen hatte ich für einige Wochen verloren, so lange und so weit weg war es noch nie. Und das schreibe ich während ich schlucken muss und versuche keine Tränen zu vergießen. Denn mein Urvertrauen ist mir so lieb und ich bin froh, es wieder gewonnen zu haben. Mehr denn je! So abgedroschen es auch klingt - ohne Regen gibt es auch keinen Regenbogen! Ich hoffe ich kann euch mit ein wenig Motivation und Zuversicht anstecken und werde euch hier in den nächsten Wochen ganz viel aus London berichten. Kaum zu glauben, dass ich den nächsten Wochenrückblick aus England für euch schreiben werde. Seid gespannt und wir lesen uns am Dienstag!





Blumenhemd: Zara (hier)
Jeans: Zara
Schuhe: Adidas (hier)
Tasche: Dille&Kamille
dieser Beitrag enthält Affiliate-Links
SHARE:

Kommentare

  1. Was für eine tolle Neuigkeit, London ist so eine schöne Stadt :) Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung für dich!

    Ich freue mich jetzt schon auf die Einträge aus London.

    Lieben Gruß
    Franzi

    https://littledailystorieswithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aufbruchsstimmung kenne ich viel zu gut. Auf der einen Seite freut man sich total auf das was kommt, aber auf der anderen Seite ist man auch traurig das das davor schon zu ende ist & alle irgendwo anders hingehen. Ich finde es klasse das du nach London gehst und dich auch noch mehr deinem Blog widmen wirst. Deine Bilder sind immer wieder eine super Inspiration & ich bin mir sicher, dass du in London schnell Fuß fassen wirst & eine tolle Zeit hast !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du wirst ganz viel über london bloggen :-)

    AntwortenLöschen