11. Juni 2017

Outfit / Häkelbluse und bestickte Jeans

mein heutiges Outfit passt perfekt zum Sonnenschein. Ich trage eine Häkelbluse, die Cut Outs an den Schultern hat und zweilagig ist. Solche Cut Outs sind für mich die perfekte Alternative für Off Shoulder Blusen - denn die meisten rutschen ständig hoch, sodass man den ganzen Tag damit beschäftigt ist sie zurecht zu rücken. Hier hat man dieses Problem nicht und ich finde den Schnitt der Bluse durch die zwei Lagen schön und immer noch schlicht. Ein Hingucker ist stattdessen die Jeans mit den Blumenstickereien. Sie sind schwarz gehalten, sodass es auf der Jeans nicht zu bunt wirkt, aber dennoch auffällt. Und wie soll es anders sein, trage ich dazu meine weißen Sneaker und als kleine Farbtupfer eine khakifarbene Umhängetasche.
Da dieser Post zu meiner Gewinnspielreihe gehört, könnt ihr in diesem Beitrag sowohl die Bluse in Größe 38 als auch die Umhängetasche gewinnen. Bei Reserved durfte ich mir nämlich die Teile aussuchen, und das gleich doppelt, damit ihr auch etwas davon habt. Die Bluse passt durch den Schnitt auf jeden Fall mehreren Größen also versucht euer Glück durch die Eintragung in das unten aufgeführte Tool!

Bluse*: Reserved (hier)
Jeans: Bershka (hier)
Tasche*: Reserved (hier)
Schuhe: Adidas
SHARE:

Kommentare

  1. So ein schönes Outfit, die Bluse ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. °°°° EIN TOLLES OUTFIT °°°
    Sonnige Grüße,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super schön! :)
    xx

    https://summerlighs-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist so schön, du siehst wirklich toll aus :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Das "Zurechtrücken müssen" schreckt mit bei Off Shoulder leider auch gänzlich ab. So schöne es auch aussehen mag! Ich finde deinen heutigen Look richtig schön. Würde ich selbst auch so anziehen, danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute outfit! You look super summery!

    A x

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wirklich total schön und perfekt um den Trend auch im Büro tragen zu können!
    Zusammen mit der Jeans eins meiner liebsten Outfits <3
    Katharina
    _________________
    http://somekindoffashion.de

    AntwortenLöschen