7. Mai 2017

Outfit / Weisse oversized Bluse und blaue gestreifte Stoffhose

heute strahlt die Sonne wieder so toll wie an dem Tag, als ich dieses Outfit mit weißer oversized Bluse und meiner blauen gestreiften Stoffhose fotografiert habe. Durch die Weite der Bluse und den angenehmen Stoffen ist es wunderbar bequem. Daher habe ich der Kombi mit weißen Sneakern noch ein wenig mehr Lässigkeit verpasst. Als Highlight trage ich eine Taschen mit Schlangenoptik. Diese hat einen breiten Gurt als Schulterriemen, wie sie momentan im Trend sind. Ich finde sie zu dem Outfit sehr stimmig und gibt dem Ganzen einen Hauch von Eleganz.

Die Kürze des Posts ist meiner Bachelorarbeit geschuldet. Doch ich lasse bei Outfits gerne die Bilder sprechen. Nehmt mir es daher nicht übel, wenn auch die kommenden Posts ein wenig knapper werden. Ich arbeite nämlich nebenbei noch fleißig an meinem Bloggeburstag, der einige Überraschungen für euch bereit hält - also seid gespannt und habt einen tollen Sonntag!




Bluse: Mango
Hose: Bershka (hier)
Schuhe: Adidas (hier)
Tasche: C&A (ähnlich)

Fotos: Marvin von Marvin Breuer Fotografie

SHARE:

Kommentare

  1. Ich finde die Hose soooo cool =)

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  2. das outfit steht dir super sieht sehr lässig und schick zugleich aus. Lg Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super toller Look und die Fotos sind einfach der Hammer.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit! die tasche ist toll :)

    Sandy ♥ GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack! Habe fast die selbe Hose ;)
    Und ich liebe die Tasche zu dem Outfit! <3
    Liebste Grüße
    Katharina
    ______________
    http://somekindoffashion.de

    AntwortenLöschen
  6. black and white ... they are the ones who are evergreen in trend ... love to see accomplish with ladies purse too ..

    AntwortenLöschen