21. Mai 2017

Outfit / Mit Off-Shoulder Bluse und Perlenpantoletten im Blauregen

nach einigen ungeplanten Pausen hier auf in high fashion laune bin ich jetzt wider da. Und das mit neuem Layout, frischem Wind und weiterhin ganz viel Freude. Anlässlich meines sechsten Bloggeburstags heute, erstrahlt mein Blog in neuem Glanz und ich bin unendlich froh, es euch nach viel Arbeit, etlichen Krisen und einigen Überarbeitungen zeigen zu können. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Es gibt viel Neues zu entdecken, also freue ich mich wenn ihr nach diesem Post noch weiter durch den Blog klickt und mir eure Meinung da lasst - ich bin schon ganz gespannt!

Da heute Sonntag ist gibt es auch ein neues Outfit für euch. Ebenso neu wie das Design sind diese Fotos und besonders der Hintergrund. Ich mag grün nicht so gerne als Hintergrund für meine Blogfotos. Als ich aber in meiner Nähe diesen tollen Blauregen entdeckt hatte, wusste ich: Dort wird das nächste Outfit abgelichtet und hier ist es für euch! Ich trage eine Off-Shoulder Bluse die zwei dünne Träger hat, was ich wirklich mag. Es ist eine perfekte Mischung aus den Carmenblusen und Spaghettiträger-Tops. Denn das ständige Hochziehen und Zurechtzupfen ohne Träger ist mir ehrlich gesagt zu lästig. Daher habe ich meine perfekte Alternative für diesen Trend gefunden. Dazu gibt's ganz schlicht eine schwarze Stoffhose und als weiteres Hightlight des Outfits Perlenpantoletten. Momentan entdeckt man Perlen wirklich auf so vielen Schuhmodellen und bei diesem Paar konnte ich nicht widerstehen. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es nicht zu viel des Guten ist. Doch zu relativ schlichten Kombinationen finde ich sie toll und elegant. Ganz große Liebe für diese Schuhe.

Neben dem neuen Layout gibt es eine weitere Überraschung, bei der einige von euch einen Platz gewinnen konnten. Denn ich feiere heute Abend in Düsseldorf mit ganz lieben Menschen meinen Bloggeburtstag bei gutem Essen, tollen Gesprächen und mit ganz vielen Lieblingsmenschen. Verfolgen könnt ihr das kleine Event auf Instagram Stories - ich werde euch mitnehmen, also schaut vorbei und feiert mit mir sechs Jahre in high fashion laune! (Natürlich war das aber nicht die letzte Überraschung)






Bluse: Forever21 (hier)
Hose: Topshop
Tasche: Mango
Schuhe: Zara (hier)


SHARE:

Kommentare

  1. Oh wow was ein toller Look und die Fotos sehen einfach so toll aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit super schön! Passt wieder mal perfekt zu dir!! Und das neue Design ebenfalls - ganz tolle Arbeit <3

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Auch noch einmal hier: Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag liebe Linh! Du schaust toll aus und dein neues Design gefällt mir richtig gut! Hab einen fantastischen Abend und lass dich feiern <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) Mein Blog ist gestern ein Jahr alt geworden :) Ich hoffe ich komme auch irgendwann da hin, was du erreicht hast! Anlässlich meines Bloggeburtstags veranstalte ich auch ein Giveaway bei dem ein Fotoshooting, eine Glossybox und mehr zu gewinnen sind! :) https://livinglikegolightly.com/2017/05/21/win-1-year-livinglikegolightly-giveaway/
    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog erst entdeckt und bin begeistert :) Werde sicher öfter vorbeischauen, wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. also das neue design ist erstmal wirklich wunderschön! mal etwas anders als die ganzen anderen layouts auf blogs :) dein outfit finde ich auch mega hübsch, ich liebe diese farbe einfach!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind SOOOO schön <3

    Echt klasse!
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen