28. Mai 2017

Outfit / Mit grauer Stoffhose, weißer Bluse und 4711 in den Sommer (& Gewinnspiel)

ich hoffe ihr habt die letzten Tage die Sonne genauso sehr genossen wie ich und auch ein wenig Farbe abbekommen. Ich freue mich riesig über das tolle Wetter und habe auch den passenden Duft für die warme Jahreszeit gefunden. Es ist das Acqua Colonia von 4711 in der Duftrichtung White Peach & Coriander. Als ich gehört habe, dass es nach Koriander duftet, wusste ich: Es muss mir gefallen. Und wer mich gut kennt, weiß, dass das selten vorkommt. Diesen Duft liebe ich aber seit ich ihn von 4711 zur Verfügung gestellt bekommen habe. Diese Kombination aus Pfirsich und Koriander klingt zunächst sehr gegensätzlich.Zugegebenermaßen kommt der Koriander nicht sehr stark durch, doch der Duft ist sehr frisch, leicht und auf eine besondere Art beruhigend. 4711 beschreiben ihr Eau de Cologne als einen harmonischen Duft, „der purer Balsam für gestresste Seelen ist". Das kann ich total unterstreichen. Gestresst war ich die letzten Wochen wohl so sehr wie schon lange nicht mehr und jeden Morgen nachdem ich das Parfum aufgetragen hab, hat es sich gut und beruhigend angefühlt.

Zu den kontrastreichen Inhaltsstoffen des Parfum trage ich zwei ebenso kontrastreiche Teile in meinem Outfit: Eine sehr elegante und verspielte Bluse zu einer sportlichen Stoffhose. Der weiße Streifen gibt der Hose meiner Meinung nach etwas etwas lässiges. Die Kombination hatte ich an einem Tag getragen, als ich Lust auf etwas bequemes hatte und mir kaum Gedanken um die Kombination gemacht habe. Als ich Bluse und Hose dann zusammen im Spiegel betrachtet habe, fand ich das Outfit wirklich schön und möchte das auch mit euch teilen.
Bluse: Zara
Hose: Zara (ähnlich)
Sneaker: Adidas (hier)
Tasche*: SassyClassy

Und wie angekündigt gibt es in den kommenden Wochen zehn Gewinnspiele anlässlich meines sechsten Bloggeburstages. Vor einigen Tagen ging auf Instagram das erste online, bei dem ihr nur noch heute euer Glück versuchen könnt -  klickt dafür hier! Das zweite folgt hier, denn lieber weise hat 4711 mir noch drei weitere Düfte für euch zur Verfügung gestellt. Ss gibt also drei Mal das Acqua Colonia White Peach & Coriander zu gewinnen. Tragt euch dazu unten in das Tool ein und erhöht eure Gewinnchancen, indem ihr mir auch bei Instagram und Facebook folgt (dort erfahrt ihr auch immer die neusten Updates, Outfits und Gewinnspiele). Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Fotos: Ben Glauss Photography
*in liebevoller Zusammenarbeit mit 4711
SHARE:

Kommentare

  1. Die Bluse ist ja soooo toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Wie du weißt, liebe ich die Hose und bin immer noch traurig, dass ich kein Mini-Mensch bin :(
    Aber sie sei dir gegönnt <3
    Liebst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir total gut =) Ich habe ja eine ähnliche in Schwarz von Zara ;)

    Küsschen
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! Die Blumen passen farblich so schön zum Duft!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Duft habe ich zufällig heute morgen noch gelesen und fand, dass er richtig interessant und sommerlich klingt.
    Und dein Outfit dazu passt wirklich toll - sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen