30. April 2017

Outfit / Volant Jeansjacke zu schwarzem Kleid

ich warte schon seit Wochen auf Kleidchen-Wetter. Und ich dachte ich wage es einfach mal. Denn es ist ein tolles Paket angekommen, mit dem ich gleich ein Outfit zaubern wollte. Es ist eine Kombination aus einer Volant Jeansjacke zu einem schwarzen Kleid mit Cut Outs. Beide Teile habe ich mir ihm Rahmen der La La Land Kampagne von New Look aussuchen dürfen. Damit es nicht allzu kalt wird, trage ich eine gepunktete Strumpfhose. Ich kann dem Netzstrümpfe Trend persönlich nichts abgewinnen, aber Punkte sind einfach toll. 

Für mich schreit auch ein schwarzes Kleid nach Sommer. Besonders in Kombination mit der Jeansjacke, die tolles Volant hat. Ich finde den Blauton perfekt und freue mich jedes Mal sie auszuführen. Um noch mehr Sommerlaune zu zaubern, trage ich eine kleine Umhängetasche mit Blumen. Zu dem Outfit fehlen nur noch Sonne, Strand und Meer, oder? Dann würde ich die Strumpfhose auch weglassen und die Boots gegen Flipflops austauschen. 

"Von welcher Sommerkombination träumt ihr schon für die hoffentlich bald warmen Tage?





Kleid*: New Look (hier)
Jacke*: New Look (hier)
Strumpfhose: H&M
Boots: Zara
Tasche: SassyClassy



SHARE:

Kommentare

  1. Die Strumpfhose ist ja toll. Das ist mal was ganz anderes, als das was man sonst auf Blogs sieht. Nun möchte ich auch so eine haben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Outfit meine Liebe <3
    Die Pünktchenstrumpfhose und die Volantjeansjacke sind einfach super schön!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Look sieht ja wirklich traumhaft aus :) Ich liebe dein Kleidchen und die Tasche passt einfach ganz wunderbar dazu. Ich habe den sonnigen Sonntag auch in vollen Zügen genutzt und einige Fotos gemacht. Ein leckeres Eis durfte danach natürlich nicht fehlen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein toller Look meine Liebe =) So ein ähnliches Kleid habe ich von EDITED länger angeschmachtet.
    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen