Outfit / Trenchcoat und Leo-Umhängetasche

16. April 2017 Aachen, Deutschland

der Frühling ist kurzzeitig in Aachen angekommen und ich habe gleich meine neuen Ballerinas ausgeführt. An der Kombi sind aber nicht nur die Schuh neu, sondern ich trage in diesem Outfit meinen geliebten Tretcoat mit meiner neuen Leo-Umhängetasche, weißem Shirt und wie so oft schwarzer Jeans. Die Tasche und das Shirt durfte ich mir vor einigen Wochen im Strenesse Shop in Düsseldorf aussuchen und habe mich riesig gefreut. Ich finde so hochwertiges Leopardenmuster passt perfekt zu schlichten und minimalistischen Looks. Den Hänkel der Tasche kann man auch abnehmen und sie als Clutch tragen, was ich mir zum Ausgehen wirklich gut vorstellen kann. Aber für lässige Kombinationen ist die Möglichkeit zum Umhängen doch eine bequemere. Um bei dem Wetter durch die Stadt zu schlendern und Eis zu essen, muss es einfach bequem sein!

"Mögt ihr Leopardenmuster? Und wenn ja, wie kombiniert ihr diesen?





Trenchcoat: Mango 
Shirt*: Strenesse (hier)
Hose: New Look
Tasche*: Strenesse (hier)
Schuhe: Asos (hier im SALE)

MerkenMerken

Kommentare

  1. Bei Leomuster bin ich immer eher vorsichtig aber deine Tasche ist einfach nur schön. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungener Look! :) Finde die Tasche auch unglaublich hübsch und ein echter Hingucker!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow liebe Linh was für ein toller Look. Und die Fotos sehen klasse aus.
    Wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank und ich hoffe du hattest auch tolle Ostertage mit deinen Liebsten :)

      Löschen
  4. sehr schönes outfit liebe linh! ich bin eigentlich nicht soo ein fan von leo-prints, weil die schnell billig aussehen können. aber die tasche finde ich wirklich sehr süß :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandy :) Ohja, da bin ich voll bei dir, aber wenn es hochwertig und schlicht kombiniert ist finde ich Leo Muster toll!

      Löschen
  5. ein richtig schöner Look liebe Linh. Leopardenmuster finde ich toll, aber auch schwierig zu kombinieren. Deine Tasche ist der perfekte Hingucker und ich mag das kleine dezente Leopardenmuster sehr!

    Liebe Grüße, Verena von www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :) Ich freue mich über deinen Kommentar!

      Löschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne