Outfit / Spitzenbluse mit rosa Tasche und Mules

9. April 2017 Aachen, Deutschland

letzte Woche hatte ich euch meine liebsten Teile der Glamour Shopping Week gezeigt und auch einige dieser Teile bestellt. Dazu gehören auch diese rosa Mules - ein Schuhtrend, den ich mitgehe und mir zusagt. Ich vermute im Sommer wird es unangenehm barfuß in den Schuhen zu laufen, aber für den Frühling sind sie nahezu perfekt. Zu den Mules trage ich eine Spitzenbluse mit Tropetenärmeln, die ich im besagten Post auch gezeigt habe - allerdings in schwarz. Letzten Endes viel die Wahl doch auf weiß. Für den Frühling ist weiß doch schöner und sieht schöner aus zu dunklen Hosen, die ich eigentlich immer trage. Wie auch hier. Es ist eine dunkle Blue Jeans mit einer leichten Waschung. Passend zu den Schuhen, habe ich mich noch für eine ähnlichfarbene Tasche entschieden. Und das ist es - mein Outfit mit Spitzenbluse und rosa Details.

"Wie hättet ihr euch bei der Bluse entschieden? Weiß oder schwarz?





Bluse: Mango (hier)
Jeans: Abercrombie & Fitch
Tasche*: Calvin Klein (ähnlich)
Schuhe: Asos (hier)

Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Frühlingslook :) Obwohl ich schwarz richtig gern mag, muss ich dir Recht geben, dass die Bluse in weiß einfach viel frühlingshafter ist. Ich hätte mich wahrscheinlich auch für die weiße Variante entschieden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die tolle Bluse habe ich schon auf Instagram bewundert. Sie ist einfach super schön und steht dir richtig gut!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super süß diesen Look! Großes Kompliment!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist so süß, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich definitiv auch für weiß entschieden! Habe eine ganz ähnliche Bluse bei Zara entdeckt ♥
    Liebste Grüße
    Katharina
    www.somekindoffashion.de

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne