23. April 2017

Outfit / Blümchen Hose und Off-Shoulder Bluse unter Magnolien

frühlingshafter könnte dieses Outfit kaum sein. Und daher haben Chiggo und ich uns dafür eine tolle Location gesucht, damit ich euch die Kombination aus Blümchen Hose und Off-Shoulder Bluse unter den schönsten Magnolien Bäumen zeigen kann. Es ist super schade, dass sie nicht mehr lange blühen, aber deshalb haben wir noch die Zeit genutzt und heute zeige ich euch endlich die Ergebnisse des Shootings und mein derzeitiges Lieblingsoutfit (wenn das Wetter da nicht wäre). Wenn es wieder wärmer wird, dann heißt es wieder schulter- und knöchelfrei! 

Ich trage eine Stoffhose von Reserved, die ein echter Hingucker ist. Momentan versuche ich meinem Kleiderschrank einige Muster, Farben und coole Schnitte zu verleihen neben all den Basics und gestreiften Shirts. Da passt diese Hose super und ich habe sie mit einer Off-Shoulder Bluse von H&M  getragen. An dieser finde ich toll, dass sie noch zwei ganz dünne Träger hat und es für mich viel angenehmer macht - den wer kennt es? Diese Blusen sehen toll aus, rutschen aber ständig. Bei der habe ich das Problem nicht und bin total froh. Für noch mehr Frühling im Outfit sorgen die rosa Mules und die gleichfarbige Umhängetasche.

"Welches sind eure momentanen Lieblingsteile für den Frühling?




Bluse: H&M (ähnlich)
Hose*: Reserved (hier)
Tasche*: Calvin Klein (hier in schwarz)
Schuhe: Asos (hier)
Armreif: H&M


SHARE:

Kommentare

  1. Dein Look und die Location sind ja perfekt aufeinander abgestimmt! Du siehst toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist ein Traum. Ich bin mir unsicher, ob sie mir stehen würde aber an dir finde ich sie himmlisch schön. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was ein tolles Outfit und ich liebe einfach die Fotos. Wirklich klasse.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Look und Location passen echt perfekt zusammen, sieht richtig gut aus :)
    Ich hab noch gar kein Lieblingsteil für den Frühling, bin da noch in der Findungsphase, das Wetter macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein super schöner Look ! Die Location ist einfach perfekt!!!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow- die Hose ist genau mein Fall!
    Was für ein toller Look, gerade auch mit dieser Frühlingshaften Kulisse.

    Liebe Grüße, Cathleen ♥

    http://holzreich.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look! :)
    Ich hab das selbe Problem mit dem Blusen wie du :D Da sind die Träger natürlich sehr praktisch.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich Dir zustimmen, es gibt wohl kaum ein besseres Outfit, das besser zum Frühling passt. Aber leider waren die letzten Tage viel zu verregnet! Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird und ich auf solche Looks zurückgreifen kann!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen