2. April 2017

Outfit / Blaue Volantbluse und Mules

Volants gehört zu den Trends, die ich wirklich gerne mag. Deshalb habe ich mich direkt in diese Bluse verliebt. Sie gehört zu den auffälligeren Teilen in meinem Kleiderschrank - aber das war ja mein Plan. Ich hätte zu den Basics gerne Aufregenderes. Und es muss nicht viel sein wie ihr seht, eine Volantbluse peppt das ganze Outfit auf. Ein weiteres Highlight des Outfits sind meine Mules. Sie laufen spitz zu und haben Quasten. Ich finde sie sehr besonders und werde sie jetzt sicherlich oft ausführen. Generell fallen mir spitze Schuhe momentan ins Auge, ich mochte sie vorher nicht. Aber Geschmäcker ändern sich und so gefallen sie mir mittlerweile wirklich gut und sehen schön elegant aus. Passend zur Eleganz trage ich meine hellgraue Umhängetasche und roten Lippenstift. Hellblau und rot - große Liebe für diese Kombination.

Was meint ihr? Wie gefällt euch das Outfit?





Bluse: H&M (hier)
Hose: New Look
Tasche*: SassyClassy
Schuhe: Mango (hier)
MerkenMerkenMerkenMerken
SHARE:

Kommentare

  1. Die Bluse ist so schön! Das Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut meine Liebe. Die Bluse ist ein Traum *-* Ich bin ja auch so ein Volantfreak ;) Die Mules stehen dir auch sehr gut! Bei anderen finde ich die immer klasse, bei mir selbst leider nicht :(
    Hab einen schönen Abend*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles, frisches Frühlingsoutfit! Die Bluse ist wunderschön, ich liebe momentan Rüschen und Volants sehr :) Mules habe ich auch erst für mich entdeckt.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich bin ganz verliebt in die Schuhe die sind ja der Wahnsinn°!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Look meine Liebe, ich mag einfach alles daran! Die Bluse, die Tasche und die Schuhe <3

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen