19. März 2017

Rosa Jacke und graue Chinohose

heute gibt es ein neues Outfit von mir. Wie es an einem Sonntag sein muss, ganz bequem und in weiß, grau und rosa gehalten. Diese Farbkombination funktioniert einfach immer. Ich trage eine rosa Jacke und eine graue Chino Hose zu weißen Basic Sneakern und Shirt. Als weiteren Farbakzent habe ich eine kleine Umhängetasche, die einen Aubergine Ton hat. Ich habe Chinohosen nie gemocht, diese hier ist ein bisschen anders geschnitten und sitzt daher wie eine lässige Stoffhose. Die weißen Streifen an der Seite machen sie gleich noch sportlicher. Daher finde ich, dass weiße Sneaker perfekt dazu passen. Wobei ich als Sneakermädchen sagen muss, weiße Sneaker passen zu allem! Bei der rosa Jacke bin ich super froh, sie wieder tragen zu können. Sie hing viel zu lange im Schrank über den Winter. Jetzt werde ich sie wieder oft ausführen.

Welches Teil werdet ihr im Frühling wieder ausführen?




Jacke: River Island (ähnlich)
T-Shirt: Mango
Hose: Zara (hier)
Tasche*: Liebeskind
Schuhe: Adidas (ähnlich)
Fotos: Ben Glauss

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Linh,
    die Farben stehen dir wirklich sehr gut und das Outfit macht so richtig Lust auf den Frühling, der jetzt hoffentlich ganz bald eintreffen wird und den fiesen Regen mitnimmt..
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Outfit! Die Kombi aus Rosa und Grau und die Hose gefallen mir besonders gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist mega entspannt und gefällt mir extrem gut! Ich liebe die Hose !
    LG ELi
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linh,
    das Outfit finde ich perfekt! Besonders die Hose hat es mir angetan, ich mag die Chinos/Jogginghosen mit dem weißen Bundstreifen total gerne.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen