Outfit / Rosa Pullover mit Kleid und Boyfriendjeans

26. März 2017 Aachen, Deutschland

das Wetter ist so herrlich und macht total Lust auf Pastellfarben. Deshalb habe ich direkt meinen rosa Pullover zu einem Kleid und Boyfriendjeans kombiniert. Vor einigen Wochen habe ich euch das Outfit ihn einer dunklen Variante gezeigt. Da war es deutlich kühler, wodurch schwarz und dunkle Töne eher gepasst haben. Jetzt wo die Sonne lacht müssen helle und frische Farben her!

Der rosa Pullover ist für meine Verhältnisse und Körpergröße recht lang. Er hat aber seitliche Schlitze, sodass das Kleid noch besser zur Geltung kommt - besonders wenn es noch leicht windig ist. Passend zu dem hellen Pullover habe ich eine helle Boyfriend Jeans gewählt, die vom Farbton perfekt passt. Einmal umgekrempelt sieht sie gleich noch viel lässiger aus. Nicht fehlen dürfen wie fast immer meine weißen Sneaker und als Tasche trage ich hier eine schwarze Trio-Bag von C&A. Diese wollten ja einige von euch haben und es gibt sie auch wieder in den Stores, nur ein kleines Stückchen kleiner. Also wenn ihr auf der Suche nach einer Trio-Bag seid, beeilt euch. Meine war auch die allerletzte an der Puppe und ich habe mich gefreut, dass ich sie noch bekommen habe, weil sie so schlicht ist und wirklich viel Stauraum bietet.





Pullover: H&M (ähnlich)
Kleid: Zara (ähnlich)
Jeans: NoName (ähnlich)
Sneaker: Adidas (ähnlich)
Tasche: C&A

Kommentare

  1. Super schöne Bilder Linh. Das Outfit gefällt mir auch richtig gut und steht dir einfach super! Genieß dein restliches Wochenende :*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie Recht du hast! Im Moment trage ich kaum schwarz und bin dafür viel mit Jeans und Rosa unterwegs. Eine tolle Kombination, wie auch dein Look zeigt. Ich hoffe uns bleiben die sonnigen Tage jetzt lange erhalten :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne