Outfit / Grauer Mantel und Türkise Statementtasche

5. März 2017

heute trage ich ein recht schlichtes Outfit mit einer Statementtasche. Durch die einfache Kombination aus schwarz und weiß kommt die türkis Tasche gut zur Geltung. Dennoch würde ich die Basics auch ohne den Farbtupfer genauso tragen. Und zwar besteht sie aus einem gestreiften Shirt, schwarzer Hose und schwarzen Stiefelletten. Für mich persönlich eine Kombination, die immer funktioniert. Darüber trage ich einen grauen Mantel. Die wärmeren Temperaturen lassen momentan noch auf sich warten. Bis dahin werde ich aber noch meine Mäntel ausführen. Wie erwähnt habe ich dazu eine tolle türkise Tasche aus dem Schrank hervorgeholt. Sie ist eines der Trend Teile, von denen ich schon öfter gesprochen habe. Sie hat eine Schlangenoptik und ist bestickt mit Blumen, Vögeln und Tigern. Sie ist also leicht asiatisch angehaucht und passt daher perfekt zu mir, nicht wahr? Der Ausgleich von schlichten und auffälligen Teilen gefällt mir richtig gut.





Shirt: Esprit (ähnlich)
Jeans: New Look (hier)
Mantel: Mango
Tasche: Mango 
Schuhe: Zara 
MerkenMerken

Kommentare

  1. mega toller look! die tasche ist der hammeeer! hab auch lange überlegt ob ich sie bestellen soll :D

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit meine Liebe! Ich liebe diese Tasche, toller Hingucker. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafter Look! Du triffst komplett meinen Geschmack :-) Ähnlich bin ich auch schon aus dem Haus gegangen. Einzig eine echte Statement Tasche fehlt bei mir im Schrank noch. Bei Mango habe ich die Tasche auch schon gesehen aber fand sie für mich dann einfach to much. Wenn ich jetzt deinen Look sehe muss ich das noch einmal überdenken :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne