Outfit / Bestickte Bluse und Blue Jeans

12. März 2017

ich hoffe ihr genießt die Sonne genauso sehr wie ich es tue. Auch wenn hier in Berlin die Frühlingstemperaturen auf sich warten lassen und ich weiß, dass es daheim viel wärmer ist als hier in der Hauptstadt. Aber morgen geht es ja auch schon wieder Heim und am Dienstag erzähle ich euch im Wochenrückblick über mein Wochenende auf der größten Reisemesse.
Jetzt möchte ich euch erstmal dieses Outfit zeigen. Wenn man mich in hellen Skinny Jeans antrifft, weiß man, der Frühling ist ausgebrochen. ich trage zu der Blue Jeans eine weiße Bluse. Es ist aber nicht nur eine einfache weiße Bluse, sondern sie hat tolle Blumenstickereien und ich habe sie mir absichtliche eine Nummer größer gekauft, damit sie schön weit fällt. Ich finde sie ist perfekt für den Frühling und sowieso gefallen mir bestickte Kleidungsstücke momentan richtig gut. Blumen kann man auch einfach nicht genug haben, besonders nicht auf Klamotten, nicht wahr? Es macht so gute Laune und weckt noch mehr Frühlingsgefühle.
Passend dazu kann ich endlich meine Sneaker öfter ausführen. Dauerfavorit sind weiße Sneaker, deshalb dürfen diese hier nicht fehlen. Als Accessoires trage ich meine Umhängetasche und einen goldenen Armreifen. Diese machen das Outfit stimmig und diese Kombination aus bestickter Bluse und Blue Jeans werde ich in den kommenden Wochen auf jeden Fall öfter tragen.
Wie gefällt es euch? Mögt ihr Stickereien genauso gerne wie ich?





Bluse: BIK BOK (ähnlich)
Jeans: Mango
Sneaker: Adidas (ähnlich)
Tasche*: Sassyclassy

Kommentare

  1. Schönes Outfit, die Bluse ist echt toll! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne