Outfit / Weisse Bluse mit rosa Tasche

5. Februar 2017

ich war ganz verwundert, dass es die letzten Tage ein bisschen wärmer geworden ist. Aber ich freue mich total und habe gleich ein frühlingshaftes Outfit für euch. Die weiße Bluse mit dem Volant habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft und gehofft sie ganz bald tragen zu können. Dass es so schnell geht hätte ich gar nicht gedacht. Zu dem weiß und schwarz passt meine ebenfalls neue Tasche von Mango sehr gut wie ich finde. Man merkt wie sehr ich mich in die Farbe rosa verliebt habe. Ich habe die Farbe immer geliebt, nie aber in meinem Kleiderschrank. Nun kann ich mir rosa gar nicht mehr wegdenken. Daher bin ich umso froher sie nach langem Hin und Her doch gekauft zu haben. Sie wird mein neuer Frühlingsbegleiter in Kombination mit meinen weißen Sneakern. Viel zu oft gezeigt, aber es sind einfach meine liebsten und bequemsten Schuhe.



Meine Sonntagsgedanken:

Ich brauche eine kreative Pause. In meinem Kopf ist so viel los, aber so wenige Ideen für den Blog. Daher werde ich mir nächste Woche eine kleine Auszeit nehmen während ich nach Stockholm fahre. Am Montag geht es los für mich und Laura, meine allerliebste und auch längste Freundin, die jetzt jetzt schon ein halbes Jahr nicht gesehen hab. Wir werden also die gemeinsame Zeit und den tatsächlich ersten Urlaub zusammen genießen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich denke ich brauche die Woche, um wieder frisch und voller Ideen zurück zu kommen. In der Zeit werde ich euch natürlich auf Instagram (@linh_inhighfashionlaune) mitnehmen und euch auf Facebook jeden Tag einen meiner beliebtesten Blogposts aus dem letzten Jahr vorstellen.  Habt viel Spaß und eine tolle Zeit bis wir uns wieder hören. 


Bluse: Zara (hier)
Hose: New Look Petite (hier)
Tasche: Mango
Schuhe: Adidas (ähnlich)


Kommentare

  1. Ein tolles Outfit, die Bluse ist mir schon letztes Wochenende positiv aufgefallen :D
    Viel Spaß in Stockholm! Ich finde es wichtig auch mal Pausen einzulegen, danach kommt man doch meistens viel erfrischter zurück :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Leni! Die Pause hat auch wirklich gut getan :)

      Löschen
  2. Du siehst mal wieder sehr süß aus! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Stockholm, da möchte ich ja auch irgendwann einmal hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt mal nach Stockholm, die Stadt ist toll! Nur vielleicht nicht im Februar, so wie wir es getan haben - da war es dann doch sehr eisig :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit, die Bluse ist total schön <3

    Viel Spaß in Stockholm und genieß deine Auszeit!

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linh,
    ein wunderschönes Outfit. So harmonisch *-* Und die neue Tasche ist super schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Stockholm und bin gespannt ob du die Stadt genauso liebst wie ich!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kathi, wie lieb von dir :) Ich fand es toll in der schwedischen Hauptstadt und habe deinen Kannebular Tipp gleich beherzigt!

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit und Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letzten September in Stockholm :) Wird dir auf jeden Fall gefallen. das Outfit ist echt voll schön, ich mag die Bluse total.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es so gut gefallen, dass ich im Sommer nochmal dorthin möchte :) Danke dir!

      Löschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne