Outfit / Schwarzer Samtpullover zu weißem Kleid und Mom Jeans

19. Februar 2017

in meinem heutigen Blogpost seht ihr mich seit langer Zeit mal wieder in einer blauen Jeans. Und zwar trage ich ein Outfit mit schwarzem Samtpullover zu einem weißen Kleid und einer Mom Jeans. Mit den steigenden Temperaturen wage ich mich langsam wieder an farbige Hosen heran. Dabei muss man sagen, dass alles was nicht schwarz ist, sehr ungewöhnlich für mich ist. Im Frühling und Sommer kann ich mich jedoch eher mit Blue Jeans anfreunden, daher jetzt das erste Outfit. Es gefällt mir so gut, dass es sicherlich bald mehr davon geben wird.
Den schwarzen Samtpullover habe ich vor einigen Wochen beim Zara ergattert und ich mag ihn über dem weißen Kleid besonders gerne - dieser Kontrast ist wunderbar. Nur leider fusselt der Pullover total und ich hab jetzt im halben Kleiderschrank schwarze Fusseln, ich hoffe es wird mit einigen Wäschen weniger. Auch das gesamte Kleid ist momentan in der Wäsche, weil es kaum mehr weiß war, sondern eher grau. Nichtsdestotrotz liebe ich die Kombi aus Pullover und Kleid. Genauso sehr wie ich meine kleine Umhängetasche mag. Sie sieht den Frugal Taschen sehr ähnlich und hat ein schönes Muster sowie Blumendetails. Ein richtiger Hingucker und neben all den Basics müssen unbedingt mehr solcher Hingucker bei mir einziehen.



Meine Sonntagsgedanken:
Lena und ich schlendern entspannt durch die Stadt. Wir verstehen uns auf Anhieb total gut. Studieren ähnliche Dinge, haben die ähnliche Interessen, hatten ähnliche Sorgen und haben ähnliche Erfahrungen mit Freundschaften gemacht. Ich denke wir haben fast alle diese pubertären Freundschaften mitgemacht und heute kann ich sagen, ich habe sie hinter mir gelassen. Es geht mir so gut, ich fühle mich so frei und meine Freundschaften sind so entspannt, bedingungslos und zuverlässig. Denn ist doch der natürliche Lauf des Lebens aus der Heimat rauszukommen, Erfahrungen zu sammeln, Menschen kennenzulernen, die Welt zu sehen. Das Leben zu leben so wie es kommt und so wie der Wind uns trägt. Und wenn ich dann nach Hause komme, dann ist es so wie immer. Dann nehme ich euch in die Arme und lache mit euch - wie immer. Ganz egal, wie viele neue Freundschaften ich woanders geschlossen hab. Weil ihr es mir gönnt und weil ich es euch gönne. Ich weiß, dass es anders sein kann. Umso froher bin ich Menschen zu haben, deren Umarmung sich immer gleich anfühlt. Auf alle anderen kann ich gut verzichten. Ich lege mich nur noch in die Umarmung weniger Menschen. Doch jene, in die ich mich lege, tuen gut!



Pullover: Zara (hier)
Kleid: Zara (ähnlich)
Jeans: Bershka (ähnlich)
Tasche*: SassyClassy (hier)
Schuhe: Adidas (hier)

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut dein Outfit, würde ich genau so tragen :)
    wünsch dir noch einen schönen Sonntag <3
    Yaya.
    www.yyasplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hübsches Outfit meine Süße! Der Pulli in Kombi mit dem hübschen Kleidchen und der Jeans schaut klasse aus. Schade, dass er so fusselt. Ich hoffe du kannst das Kleid retten und der Pulli fusselt nach ein paar Wäschen nicht mehr so doll...
    Hab einen schönen Sonntag*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Kathi, ich danke dir für deine lieben Worte! Kleidchen und Jeans ist und bleibt halt unsere Lieblingskombi und bequem ist sie auch noch! Ich bin auch gespannt wie es nach der Wäsche ist :)

      Löschen
  3. Sehr schönes und vor allem lässiges Ourfit. Der Street Style steht dir richtig gut!

    Petra
    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich sehr, Petra :)

      Löschen
  4. Ein schönes Outfit :)
    Hoffentlich fusselt der Pulli nach dem Waschen nicht mehr so... Ich finde durch sowas kann ein Kleidungsstück total seinen Reiz verlieren, weil man sich nur noch drüber aufregt :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, du sagst es! Ich hoffe auch das Fusseln hört schnell auf, denn ich liebe den Pullover vom Material und vom Schnitt her so sehr :) Danke dir!

      Löschen
  5. Die Hose Pulli Kombination sieht so lässig und entspannt aus! Das Outfit ist total stimmig und alltagstauglich! Ich liebe solche Outfits!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Outfit! Ich mag daran besonders, dass es so unaufgeregt ist und so die Tasche wunderbar zur Geltung kommt <3

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche hat es auch mehr als verdient im Vordergrund zu stehen, sie ist so toll :) Liebsten Dank!

      Löschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne