Outfit / Basic in Lederjacke und Straight Jeans

26. Februar 2017

im letzten Outfitpost habe ich erzählt, dass ich neben meinen vielen Basic-Teilen auffälligere Kleidungsstücke in meinen Kleiderschrank einziehen lassen möchte. Das gleiche gilt für meinen Schuhschrank. Ich durfte mir lieber weise diese tollen rockigen Stiefelletten, die ich trage, bei Gebrüder Götz aussuchen und habe das restliche Outfit eher Basic gehalten mit Lederjacke und Straight Jeans. Die Schuhe sind für mich ein totaler Hingucker und eines der besonderen in meiner Sammlung - ihr seht sonst nur komplett schwarze und schlichte Stiefelletten oder weiße Sneaker an mir. Die Abwechslung passt also hervorragend. Weil es immer noch ziemlich kühl ist, trage ich einen grauen Pullover mit Schlitzen an den Seiten und darüber meine schwarze Lederjacke. Abgerundet wird die Kombination durch eine blaue Straight Jeans, die ich ein wenig hochgekrempelt habe. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich eine relativ gerade geschnittene Jeans getragen habe, aber mir gefällt der Schnitt richtig gut. Es verleiht dem Outfit zusammen mit der Lederjacke eine gewisse Lässigkeit.
Ich mag den Look richtig gerne, er ist einfach und dennoch durch die Schuhe wieder aufregend. Was meint ihr?




Pullover: H&M (hier)
Jacke: Mango
Jeans: H&M
Schuhe*: Bronx via Gebrüder Götz (hier)


Kommentare

  1. Ein tolles lässiges Outfits. Steht dir sehr gut. Liebste Grüße Nad

    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt richtig cool und mal was anderes an dir, aber gefällt mir sehr gut :)
    Mir gefällt auch der Rest des Outfits dazu total gut, weil das so schlicht gehalten ist kommen die Schuhe richtig schön raus.
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    Http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne