22. Januar 2017

Outfit / Kleid und Pullover zu Mou Boots

weil ich meinen beigen Pullover zur Zeit liebe, gibt es gleich das nächste Outfit mit dem Liebling. Diesmal trage ich zur dem Pullover ein Kleid, das unten wie ein Rock heraus schaut. Es ist schwarz und hat kleine goldene Pailletten, was wirklich gut dazu passt. In den gleichen Farben ist meine Tasche gehalten. Mein allerliebstes Element aus diesem Outfit sind meine Mou Boots. Ich habe sie jetzt schon ziemlich genau ein Jahr und habe sie euch hier auf dem Blog noch nie gezeigt. Jetzt wird es langsam mal Zeit, denn sie sind die wärmsten Schuhe, die ich besitze. Auch während der Fashion Week haben sie mich begleitet und meine Füße warm gehalten. Als weiterer Pluspunkt befindet sich in den Schuhen eine Einlage die zur Ferse hin dicker wird und wie ein kleiner Absatz wirkt. Perfekt für mich kleinen Menschen, da kann man gleich noch den ein oder anderen Centimeter schummeln. Definitiv meine liebsten Winterboots und wie ich finde auch sehr viel hübscher als UGG Boots. Nach dem Kauf war ich mir nicht sicher, ob sich das Geld gelohnt hat. Sie sind doch wirklich teuer, aber nach einem Jahr kann ich sagen, dass es eine der besten Investitionen war und meine Füße nicht mehr eisig sind.


Meine Sonntagsgedanken

Mit Leidenschaft zu dem, was man tut, und Vertrauen in das Leben, werden wir schon dorthin getragen, wo wir hingehören. Daran glaube ich. Leider habe ich nur das Gefühl, dass wir es manchmal nicht sehen, wenn uns die Türen geöffnet werden und dass wir uns so Chancen entgehen lassen. Es kann eine neue Bekanntschaft sein, ein neuer Job, ein neuer Sportverein. Es kann uns Türen öffnen, wir müssen uns dem nur bewusst werden. Und das habe ich die letzten Jahre gelernt. Zu sehen wohin mich das Leben trägt und darauf zu vertrauen, dass es gut ist. Ich bin froh um jeden Menschen, den ich kennenlerne und jede Erfahrung, die ich machen darf. Auch diese Woche habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Menschen zu kennen und ein gutes Netzwerk zu haben. Es bringt einen so viel weiter und es ist schön Persönlichkeiten um sich herum zu haben, die einen unterstützen und weiterbringen. Seht jeden Moment, jede neue Bekanntschaft, jedes Gespräch als Chance. Denn wir kennen alle verschiedene Menschen, haben verschiedenes erlebt und haben viel zu erzählen. Jeder Mensch ist toll und so seid ihr es auch! Also tut Dinge, die ihr liebt! Scheut nicht vor interessanten Gesprächen! Vertraut auf eure Zukunft! Sie hält ganz viel Tolles für euch bereit, wenn ihr es nur wollt.

Pullover: Zara
Kleid: FRNCH
Tasche*: Bijou Brigitte
Hose: Topshop
Schuhe: Mou
SHARE:

Kommentare

  1. Die Schuhe sehen echt meega warm aus und viel schöner als UGGs :) Vor allem ranzen die durch die vernünftige Sohle bestimmt nicht so schnell ab :D
    Mir gefällt aber auch der Rest des Outfits total gut, die Kombi aus Kleid und dickem Pulli trage ich auch häurif und gerne :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! ich liebe deinen Look und die Schuhe sehen echt wirklich gemütlich aus :D
    Es war toll übrigens toll dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir treffen uns ganz bald wieder <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Pullover über Kleidern ist echt eine super Idee, muss ich auch mal öfter tragen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit echt super gelungen. Die Boot schauen gemütlich und wirklich warm aus.

    LG. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Outfit :)

    War eine schöne Woche mit dir!

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja total süß :) Genau so gut gefällt mir aber auch der Pulli :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mega schönes Outfit liebe Linh! Ich liebe die Booties! Und ich stimme deinen Worten zu 100% zu. Es ist wirklich wichtig zu vertrauen, dass alles gut wird, seine Kontakte zu schätzen und mit Herzblut an die Dinge zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Linh,
    ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja noch nie zu Besuch auf dem Blog war... Schande über mich :/ Wunderschön ist es hier! Und dein Look ist auch super schön und wie für dich gemacht! Und wie Recht du mit deinen Worten hast! Gerade in der letzten Woche habe ich auch mal wieder gemerkt wie wichtig es ist mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es begegnen einem so viele tolle Menschen und mit jedem wird man selbst etwas erwachsener und weiser ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow du siehst wieder so klasse aus. Ich muss sagen, dass ich unheimlich gerne bei dir vorbei schauen & deine Outfits super toll finde. Im Winter kombiniere ich auch unglaublich gerne Kleider mit einem dicken Pullover. Deine Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich kenne das zu gut, wenn man einmal ein Kleidungsstück liebt, möchte man es nie wieder ausziehen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen