Meine 5 liebsten Lippenprodukte

12. Januar 2017

heute möchte ich euch meine 5 liebsten Lippenprodukte vorstellen. Ich liebe Lipliner und Lippenstifte. Wenn ich im dm an den Kosmetiktheken vorbei gehe, muss ich mich wirklich zusammenreißen nicht weitere Produkte mitzunehmen. Denn eigentlich habe ich meine Lieblinge für mich gefunden. Es sind eher dunklere oder nudige Farben mit braunem Unterton. Töne, die zu rosastichig sind stehen mir nicht und sehen bei meiner Hautfarbe nicht so toll aus. Welche fünf Produkte ich am häufigsten und am liebsten auftrage sind diese hier:


BeYu Color Biggie Nr. 285

der erste Lippenstift ist ein dunkler Rot-Ton von BeYu mit einer wunderbaren Textur. Daher ist er leicht aufzutragen und setzt sich auch nicht komisch ab. Es ist ein matter Lippenstift, daher hält er unfassbar lange. Ich mag es nicht mir mehrmals am Tag den Lippenstift nachziehen zu müssen und bei diesem hier muss ich das wirklich nicht. Er hält meistens den gesamten Tag und übersteht auch Trinken und Essen. Ich hatte das Sortiment schon durchgeschaut und wollte mir weitere Farben zulegen, jedoch sagen mir die weiteren Farben nicht zu. Sehr schade, denn ich liebe die Farbe 285. Das einzige Manko ist die Stiftform, das heißt er muss oft gespitzt werden, wo einiges an Produkt verloren geht.

Kiko Mirage Lip Stylo Nr. 14

der zweite Lippenstift ist von Kiko in einem tollen Rosenholz. Mit dem glänzenden Finish gibt er den Lippen auch Feuchtigkeit und trocknet sie nicht aus und ist sehr leicht im Auftrag. Für den Alltag ist er für mich der perfekte Ton, er ist ein wenig dunkler als meine eigene Lippenfarbe und glänzt toll auf den Lippen. Das wohl ausschlaggebendste ist hier einfach die rosegoldene Verpackung. Mich kann man mit schönen Verpackungen gut anfixen und aus diesem Grund ist dieser Lippenstift erst in die Einkaufstüte gewandert. Hier überzeugen also Verpackung als auch das Produkt an sich.


Charlotte Tilbury Lip Cheat Lipliner Crazy in Love

Ein Produkt, das nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken ist, ist der Lipliner von Charlotte Tilbury. Ich hatte Pillow Talk und Crazy in Love mitgenommen, doch nur Crazy in Love hat mich überzeugt (Pillow Talk passt leider einfach nicht zu meinem Hautton). Umso lieber mag ich also diesen dunklen Rot-Ton mit pinkem Unterton. Die Textur ist sehr samtig und fühlt sich auf den Lippen wirklich gut an und hält zudem auch noch sehr lange. Eine solche Farbe habe ich in der Drogerie noch nie entdeckt und er ist den stolzen Preis wirklich wirklich wert!

trend IT UP Infinitely Beauty Lipstick & Liner Nr. 30

Dieser Lippenstift von trend IT UP ist ein Duo aus Lipliner und Lippenstift und ist der wohl dunkelste Ton in meiner Sammlung. Es ist ein dunkler Aubergine Ton mit glänzendem Finish. Dadurch dass man den Lipliner als Basis aufträgt und darüber den Lippenstift hält auch dieser Lippenstift lange. Ich habe noch zwei weitere Farben des Produktes und mag alle drei Farben sehr gerne, weil sie leicht im Auftrag und angenehm auf den Lippen sind.

NYX Soft Matte Lip Cream Budapest

Das letzte Produkt habe ich in Barcelona gekauft, weil es zu der Zeit noch nicht in der deutschen Drogerie erhältlich war. Es handelt sich um eine matte Lipcream von NYX in der Farbe Budapest. Es ist ein sehr dunkler Rosenholzton mit einem braunen Unterton und kommt mit einem Applikator zum Auftragen. Nachdem das Produkt aufgetragen ist, fühlt es sich fast so an als ob man nichts aufgetragen hätte und hält auch lange. Allerdings nicht so lange wie ich es von anderen matten Produkten (wie dem ersten) kenne, aber dennoch lange. 

Welches ist euer liebstes Lippenprodukt?

Kommentar veröffentlichen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne