10. November 2016

Mein abendlicher Wellness Moment

seit letzter Woche arbeite ich Vollzeit im Praktikum und das ist für mich eine große Umstellung. Ich habe schon oft und lange einen Aushilfsjob im Einzelhandel gehabt, aber die Arbeit in der Marketingabteilung eines Unternehmens ist doch auf eine andere Art anstrengend. Es macht mir aber riesigen Spaß und ich freue mich auf die kommenden drei Monate. 
Neben der Arbeit im Unternehmen kommt noch mein Blog dazu und seit neustem auch YouTube. Nicht zu vergessen ist, dass ich für die kommenden Wochen noch was für die Uni tun muss und das erledige ich alles abends. Am Ende des Tages falle ich dann auch geschafft ins Bett und gönne mir vorher gerne noch einen kleinen Wellness Moment, falls man das so bezeichnen kann.
Dazu benutze ich mein Gesichtsöl nach dem Abschminken, wenn die Haut noch angefeuchtet ist. Meins ist von Manufaktura aus Prag und ich liebe den Duft, ich kann ihn nicht beschreiben, aber ich finde ihn total beruhigend und perfekt für den Abend. Während dieses dann einzieht lese ich meist die Flow und liebe es mal einen ruhigen Moment für mich zu haben ohne klingelndes Handy. Danach benutze ich ein Serum, das aber immer ein anderes ist. Für reine Haut nutze ich gerne das Olaz Regenerist Serum. Ganz zum Schluss creme ich mir die Hande ein, auch hier variiert das Produkt. In letzter Zeit ist es aber ganz oft die von Essie. Das allerletzte und allerliebste Produkt für mich ist das Caudalie Eau de Beaute. Falls man mich nach dem bestduftendsten Duft fragen würde, wäre es genau das. Entspannt knipse ich dann das Licht aus und schlafe bei einem Hauch Lavendel meines Lavendelsäckchens ein.

Welche Produkte verwendet ihr abends, um runter zu kommen und euch ein bisschen Wellness zu gönnen?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin leider viel zu faul, um regelmäßig abends eine entspannende Beauty-Routine einzuführen. Ich lasse mir aber im Bad viel Zeit mit dem abschminken, Gesichtswasser und eincremen. So komme ich nach einem Arbeitstag auch gut runter :)

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte verwendest du hier. Ich benutzte gerne von Balea die Produkte. lg Nad

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen