10 Fakten über mich

17. November 2016

inhighfashionlaune 10 Fakten über mich
ich liebe es Fakten über andere Menschen zu lesen. Besonders wenn man sich durch Gemeinsamkeiten mit der Person identifizieren kann und manche witzige Angewohnheiten einen zum Schmunzeln bringen. Daher möchte ich euch heute 10 Fakten über mich erzählen.

1. Beim Schminken habe ich gern stundenlang Zeit, um zwischendurch noch was zu Essen zu machen, mich nochmal ins Bett zu setzen und ein Video zu schauen oder eine To-Do Liste zu schreiben. 

2. Ich bin eher Team Herzhaft was naschen angeht. Würde man mir eine Tüte Gummibärchen und eine Tüte Chips hinstellen, würde ich zu den Chips greifen. Die Kombination aus süß und salzig ist noch viel perfekter. Ich sage nur Salzbrezeln mit Nutella - große Liebe!!!

3. Das Gefühl von Cremes und Co an den Händen finde ich ganz abscheulich. Wenn ich mich eingecremt habe, wasche ich mir erst mal die Hände, weil mich dieses kleben total nervt. Daher creme ich mir auch nur mit Handcreme den Handrücken ein und nicht die Handflächen.

4. Ich bin ziemlich schnell gelangweilt daher kann ich auch nicht länger als einen Tag faulenzen. Den einen Tag genieße ich richtig, aber danach brauche ich was zu tun. 

5. Bevor ich einschlafe muss ich mich etliche Male drehen und wälzen bis ich die perfekte Schlafposition gefunden habe. Meist endet es dann doch in der embryonalen Verweigerungskugel mit meinem Kuschelschaf im Arm. Das Schaf heißt Mathilda, aber pssst! 

6. Ich glaube so sehr an Karma und dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Manchmal merkt man nicht sofort, weshalb genau so passiert ist wie es geschehen ist. Aber meistens kommt irgendwann dieser Moment, in dem einem bewusst wird, dass es alles einen Sinn hatte. 

7. Was ich wirklich sehr anstrengend finde sind hohe Schuhe. An meinen Outfitposts wird wohl schnell deutlich, dass ich Speaker-Mädchen durch und durch bin. Bei Stiefeletten darf es gern mal ein Absatz sein. Diese werden aber dann auch vergleichsweise selten ausgeführt. Ich mag es einfach bequem.

8. Bis vor einigen Jahren war ich fest davon überzeugt, dass ich niemals ein iPhone besitzen würde, weil das ja soooo schrecklich Mainstream ist. Und jetzt gerade tippe ich eine Whats App Nachricht in mein Smartphone, dessen Rückseite ein Apfel schmückt, upsidupsi!

9. Wenn ich zu lange schlafe werd ich noch viel müder. Meine Wohlfühlschlafzeit, falls es sowas gibt liegt bei 7 bis 8 Stunden. Zu einem nachmittäglichen Power-Nap sage ich aber auch nicht nein. Nur leider lässt sich dieser nur selten einrichten.

10. Ich bin eine sehr eifrige Punkte-/ Stempel- und Cashbacksammlerin. Ob H&M Clubkarte, Paybackkarte oder sämtliche Stempelkarten, wofür es dann den 10. Burger, Döner oder Wrap gratis gibt - ihr könnt darauf wetten ich besitze sie. Hätte ich bloß genauso viel Geld wie Stempelkarten...

Welches der Fakten trifft auf euch zu? Hinterlasst mir gerne Fakten über euch, ich liebe es sie zu lesen und werde das auch fleißig tun!

Kommentare

  1. super interessante fakten! ich kann mich mit punkt 4 und 10 identifizieren, da bin ich genau so :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Salzbrezeln mit Nutella? Muss ich unbedingt auch mal probieren! Ich liebe das Gefühl von Handcreme :D Ich könnte ja immer faulenzen^^ Jaa ich glaube auch an Karma :) Ich mag auch keine hohen Schuhe ^^ Ich liebe solche Fakten Posts total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne