27. Oktober 2016

Produkte für ein Glowy Make-Up

was Make-angeht gehöre ich zum Team Glow und es schreit auch alles meinen Namen sobald nur Glow drauf steht. Ich mag es wenn der Teint gesund aussieht und strahlt, sodass ich fast gar kein mattierendes Puder benutze. Und welche Produkte ich stattdessen umso lieber benutzen, um ein glowy Make-Up zu schminken zeige ich euch heute.

Caudalie Vinosource Riche

Ich fange immer an mit einer Tagespflege und meist ist es eine von Caudalie. Denn ich finde alle Caudalie Produkte zaubern einen wunderbaren Teint und lässt die Haut gepflegt und frisch wirken. Meist greife ich zur Vinosource und trage darüber eine Sonnenpflege auf.

Catrice Prime and Fine Primer

Danach benutze ich meine Catrice Primer. Er ist zart rosa und enthält einen Schimmer, der die Haut strahlen lässt. Ich finde man kommt damit lange aus und er ist sehr ergiebig. Meist trage ich ihn nur auf dem Wannenbereich auf.

Garnier BB Cream

Die BB Cream von Garnier finde ich super. Man merkt gar nicht, dass man was im Gesicht trägt und fühlt sich nicht so zu gespachtelt. Das Tragegefühl ist mir besonders wichtig und bei der BB Cream ist dieses wunderbar. Mit dem Beauty Blender wird das beste und strahlendste Ergebnis erreicht.

Deluxe Glow Highlight Palette

Diese Palette habe ich von Rossmann zugeschickt bekommen und verwende die Farben nicht als Highlighter. Ich gehe immer mit meinem Puderpinsel hinein und gebe ganz wenig davon auf das gesamte Gesicht. Die Palette ist so wenig pigmentiert, dass es damit wunderbar funktioniert.

Mary-Lou Manizier Highlighter

Diesen Highlighter kennt vermutlich jeder. Und er ist auch wirklich sein Geld wert und zaubert ein tolles Highlight auf Wannenknochen und Nase. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel hat zu viel aufträgt.

Urban Decay All Nighter Fixing Spray

Ganz zum Schluss fixiere ich mein Make-Up mit einem Fixing Spray und nutze dazu das von Urban Decay. Es hat einen stolzen Preis, aber ich finde die Investition lohnt sich und man kommt damit lange aus. Und am aller wichtigsten: Es fixiert das Make-Up sehr gut. Ich kann mir die Nase putzen ohne dass was verschmiert - und jetzt im Herbst und Winter ist das wirklich sehr praktisch.

SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich glaube, die Palette von Rossmann muss ich mir mal genauer anschauen, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen