6. Oktober 2016

Outfit / Streifen zur Culotte

ich liebe meine Culotte und hätte sie am liebsten in noch weiteren Farben und vielleicht mit Mustern. Da muss ich mich mal auf die Suche machen. Denn ich finde sie super bequem, durch den weiten Schnitt. Und dennoch gut und vielseitig kombinierbar. Dazu trage ich ein gestreiftes Shirt und eine Kette von COS. Weil ich es sportlich mag dürfen meine weißen Sneaker natürlich nicht fehlen. Ich habe das Gefühl ich trage nur weiße Sneaker oder schwarze Stiefeletten. Es sind aber meine liebsten Schuhe und darin fühl ich mich wohl. Das ist doch das was zählt, nicht wahr?





SHARE:

Kommentare

  1. großartiger Look!
    Culotte und Streifen ist für mich schon mein Lieblingsklassiker :) und Rosa ist wirklich eine tolle Culottefarbe, geht ziemlich gut mit einer schwarzen Lederjacke jetzt im Herbst!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose sooo schön *__* Sie steht dir auch richtig gut :) Ein tolles Outfit ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach diese Culotte, bereu es, dass ich sie mir doch nicht gekauft habe :D
    Und die Kombi ist genau meins !!

    Lg, Yaya.

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner stimmmiger look :) richtig schön zum anschauen :)
    schönen sonntag

    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die rosa Culotte! Hab sie mir im Urlaub gekauft und bin richtig traurig, dass es im Moment zu kalt ist um sie anzuziehen :(
    Dein Outfit mit dem Streifenshirt und Sneakern finde ich total süß und passt perfekt zu dir :)
    Liebe Grüße
    Katharina
    ______________
    http://somekindoffashion.de

    AntwortenLöschen