Meine Herbstwunschliste

4. Oktober 2016


modetechnisch mag ich die Übergangsjahreszeiten am liebsten, man hat so viele Möglichkeiten durch den Lagenlook Outfits verschieden zu kombinieren. Natürlich sind die Herbstkollektionen schon längst in den Läden und Onlineshops zu finden und ich habe ein wenig durchgestöbert und euch meine liebsten Teile in einer Wunschliste zusammengefasst. Besonders jetzt zur Glamour Shopping Week wird bestimmt das ein oder andere Teil noch bei mir einziehen dürfen.

Bomberjacke: Asos // Bluse: Gina Tricot // Pullover: Mango // Rock: H&M // Tasche: A.P.C // Schuhe: Tamaris

1 Kommentar

  1. Ich finde die Collage toll und vor allem die Tasche hat es mir angetan! Ich würde mich aber vor allem über mehr Text freuen - so hat man oft das Gefühl, dass du nur einen Satz schreibst und sonst irgendwie nichts mitzuteilen hast. :)

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne