1. September 2016

Outfit / Perfekt für einen Tagesausflug

als ich in Amsterdam war, wovon ich euch in diesem Post berichtet hatte, habe ich bemerkt wie wichtig es ist vor der Reise Outfits rauszusuchen, die für einen Tagesausflug oder generell zum Reisen bequem sind. Mein liebstes Outfit in Amsterdam war dieses hier und ich finde es perfekt für eine Tagesausflug. Durch die Mom Jeans ist es sehr sportlich gehalten. Und ich bin so froh diese für mich perfekte Mm Jeans bei Bershka entdeckt zu haben. Sie sitze wirklich sehr gut und ist total bequem. Dazu trage ich ein neu ergattertes Streifenhirt - davon kann man doch nie genug bekommen, nicht wahr? Durch die 3/4 Ärmel war es für das Wetter passend und wenn es noch frischer wurde habe ich einfach meine Lederjacke aus meinem Rucksack geholt. Dazu muss ich sagen, dass dieser Rucksack ein Traum ist. Ich war so lange auf der Suche nach einem geräumigen Rucksack mit hochwertigem Material und habe ihn bei Matt&Nat gefunden und bin überglücklich mit dieser Investition. Meine Kamera, eine große Flasche Wasser und meine Jacke haben immer reingepasst. 

Wie sieht euer perfektes Reise-Outfit aus? Erzählt mir gerne in den Kommentaren, was euer Must-Have ist!



Shirt: COS (here)
Jeans: Bershka (here)
Schuhe: Adidas (similar here)
Rucksack: Matt&Nat (here)
SHARE:

Kommentare

  1. Die Jeans gefallen mir sehr gut! Ein toller und lässiger Look. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. total schöner Look und gelungener Post! ��

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Jeans ist so toll, das Outfit hatte ich hier auf dem Blog irgendwie gar nicht gesehen. Die muss ich haben, genau so eine suche ich! Wie fällt sie denn aus? :)

    AntwortenLöschen