22. September 2016

Outfit / Der perfekte Herbstschuh

gestern Abend hatte ich richtig Lust auf einen heißen Chai Latte und habe mich damit ins Bett gekuschelt und YouTube Videos geschaut. Damit habe ich den Herbst wohl mehr als eingeläutet. Und da ich wusste, dass dieser bald vor der Tür steht, habe ich mich schon seit Wochen nach Herbstschuhen umgeschaut. Für mich stand fest, dass es schwarze Stiefeletten werden. Einfach weil schwarz zu allem kombinierbar ist und bei dem Regen nicht so schnell dreckig wird. Fündig wurde ich bei ABOUT YOU*. Es sind ein Paar Chelsea Boots von Vagabond und bin trotz Blasen nach dem ersten Einlaufen unfassbar glücklich mit ihnen. Sie haben für mich die richtige Höhe und sind schmal genug für meine kleinen Füße. Ihr werdet sie also noch ganz oft in Outfits sehen. Genau wie den grauen Cadigan, den ich bei Pimkie ergattern konnte. Ich Kombination mit den Schuhen schreit es doch nur so nach Herbst, nicht wahr?

Welches ist euer perfekter Herbstschuh?



Cardigan: Pimkie (similar here)
Top: The Sting
Jeans: Topshop
Schuhe*: Vagabond via ABOUT YOU
Rucksack: Matt&Nat

*in freundlicher Kooperation mit ABOUT YOU
SHARE:

Kommentare

  1. Ein echt tolles und auch schickes Outfit :) Ich finde alles passt richtig gut zusammen und steht dir auch voll gut. Ich mag das Oberteil und die Schuhe ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chelsea Boots und habe mir auch erst vor kurzem neue gekauft. Deine von Vagabond finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt neue Herbstschuhe. Deine Vagabonds sind super schön!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein schönes Outfit!
    Ich liebe diesen Schuh, will mir den unbedingt diesen Herbst noch zulegen - er ist einfach perfekt ! :)

    Gruß, Yaya.

    www.yyasplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen