27. September 2016

Meine Beauty- und Lifestylefavoriten für den September

Der September neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch meine Beauty- und Lifestylefavoriten für diesen Monat vorstellen. Ich habe diesen Monat ziemlich viel Geld für dekorative Kosmetik ausgegeben, was eigentlich selten der Fall ist. Aber es gibt so Phasen bei mir, da bin ich total geizig was Kosmetik angeht und in anderen Zeiten umso weniger. Die meisten Sachen habe ich noch nicht so ausgiebig getestet und kann noch keine Meinung dazu abgeben, doch die Schätze, die ihr in diesem Post seht, haben es geschafft und mich mehr als überzeugt.

Veganz Matcha-Mix Kokos

ich gehöre zu der Minderheit, die keinen Kaffee trinkt. Den Duft von Kaffee finde ich grandios, aber er schmeckt leider nicht so wie er riecht und daher mag ich ihn gar nicht. Desto lieber mag ich Match Latte. Diesen trinke ich immer in Cafés, wenn ich ihn auf der Karte finde. Dies ist aber eher selten und daher habe ich mir bei dm von Veganz den Matcha mit Kokosgeschmack gekauft und schäume ihn immer mit meinem Milchaufschämer von Ikea auf. Ich kann ihn mir zum Frühstück nicht mehr wegdenken und bin so sparsam mit der Dose, damit sie bloß nicht leer wird.

Schwarze H&M Umhängetasche

Auf der Interrail Reise ist mir meine schwarze Umhängetasche mit zwei Fächern von Pieces gerissen. Wie das passiert ist, kann ich mir bis heute nicht erklären. Leider konnte man sie nicht mehr reparieren, sodass ich super froh war, bei H&M diese Tasche gefunden zu haben. Sie hat leider nur ein Fach. Dennoch mag ich den neuen Begleiter und trage ihn ganz oft.

H&M Blush

Ja, noch ein Produkt von H&M und zwar mein erstes aus der Beauty Abteilung vom Schweden. Die Farbe des Blushes heißt Deep Brown und ich persönlich würde die Farbe nicht so beschreiben. Es ist eher ein altrosa mit braunem Einschlag. Ich mag es super gerne, da es matt ist und die Farbe gut zu meiner Hautfarbe passt. 

CND Vinylux Nagellack

Diesen Nagellack habe ich beim Launch vom Blogger Club kennengelernt und nicht geglaubt, dass es kratzfesten Nagellack geben kann. Für mich unvorstellbar! Bis ich ihn selbst ausprobiert habe. Man trägt zwei Schichten Nagellack auf, die wirklich schnell trocknen. Und darüber kommt eine Schicht des Topcoats, der im Sonnenlicht aushärtet und so den Lack kratzfest macht. Ich bin immer noch begeistert, denn schnelltrocknender Nagellack, der lange hält und nicht zerkratzt ist perfekt für mich.

Catrice Fixing Spray

Dieses gibt es nur in den großen Catricetheken im Müller und als ich es dort entdeckt hab, musste ich zuschlagen. Es ist das perfekte Dupe zum Urban Decay All Nighter Fixing Spray, das ich so sehr liebe. Mit dem von Catrice erzielt man den selben Effekt: Das Make-Up hält viel länger und bekommt einen schönen Glow. Nur leider finde ich den Duft davon nicht so toll, aber dieser verfliegt nach ein paar Minuten, deshalb ist eine günstige Alternative zum High End Produkt.

COS Kette

Es gibt wahrscheinlich niemanden der schmuckfauler ist als ich. Deshalb habe ich meinen ganzen Schmuck ausgemistet und besitze nur noch ganz wenige Schmuckstücke. Unteranderem diese wunderbare Kette von COS. Sie ist so filigran und passt einfach zu allem. Deshalb trage ich sie für meine Verhältnisse sogar ziemlich oft.


The Body Shop Body Butter Olive

Diese kleine Größe der Body Butter hatte ich mal irgendwo mitbekommen und auf der Interrail Reise dabei gehabt. Seither liebe ich sie, denn sie ist wirklich reichhaltig und spendet der Haut so viel Feuchtigkeit. Was bei meinen Beinen besonders wichtig ist, da diese wirklich sehr sehr trocken sind. Auch nach der Reise verwende ich sie noch gerne und werde mir bald auch die normale Größe von der Body Butter holen, aber vielleicht dann in einer anderen Duftrichtung.




SHARE:

Kommentare

  1. Ich war schon seit Längerem am Überlegen ob ich mir das Fixing Spray von Catrice zulegen sollte. Aber jetzt bin ich komplett überzeugt :) Danke, ich werde es mir auf jeden Fall besorgen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten, ich finde besonders den Nagellack interessant! :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen