28. Juli 2016

Outfit / Shorts mit Blumenstickerei

ich habe mich wohl unendlich in Blumenstickereien verliebt auf jeglichen Kleidungsstücken. Besonders auf dieser Shorts gefallen sie mir so gut, dass ich nicht widerstehen konnte und sie ganz schnell in meinen Warenkorb gewandert ist. Und schon am Folgetag war ich bei Zara und habe einen tollen Parka mit Blumenstickereien gesehen. Eigentlich kann ich von Glück sprechen, dass meine Größe vergriffen war und die nächstgrößere Größe zu groß war, denn so habe ich meinen Geldbeutel geschont. Ich bin mir aber sicher, die Shorts war nicht mein letztes Teil mit solchen Stickereien.




 Shirt: Zara
Shorts: Glamourous via About You
Tasche: Vero Moda (similar here)
Uhr*: CLUSE via Brandfield
Schuhe: Zara Kids (similar here) 
SHARE:

Kommentare

  1. Du hast recht, die Shorts sehen echt klasse aus. Du kannst sie auch echt gut tragen :) Mir gefallen solche Stickereien auch total :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sehen toll aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind so süß, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen