ich freue mich so sehr euch diese Bilder und dieses Outfit zu zeigen, denn die Bilder haben wir mit meinem neuen Objektiv gemacht. Ich habe mir das 50mm 1.4 zugelegt und mich entschieden es gebraucht zu kaufen, da es doch schon eine stolze Summe ist.  Mit dem Kauf bin ich aber seit dem ersten Foto unglaublich zufrieden, denn mein bisheriges Objektiv hat schon einiges mitgemacht und war auch dementsprechend kaputt. So viel Spaß hat das Fotografieren damit nicht mehr gemacht, aber jetzt freue ich mich auf viele neue Bilder mit dem neuen Objektiv! Nun zu meinem Outfit: Endlich ist die Sonne wieder da, wenn vermutlich nicht lange. Aber das schöne Wetter habe ich genossen und genutzt, um mein geliebtes blaues Off Shoulder Top erneut auszuführen -  diesmal mit Jeans und Birkenstocks (bzw. so ähnlich Aussehenden).


Wie in anderen Posts erwähnt mag ich den Off Shoulder Top richtig gern und ich bin auf der Suche nach weiteren Oberteilen dieser Art. Meins ist jetzt von Bershka und ist in einem schönen hellblau.
Um im Blauton zu bleiben, trage ich eine Blue Jeans. Und das kommt tatsächlich nicht häufig vor. Aus dem einfachen Grund, dass ich selten gut sitzende Blue Jeans finde. Diese hier habe ich bei der letzten Shoppingtour mit Sarah im Mango ergattern können. Da es sich um eine Cropped Jeans handelt, passt diese mir perfekt. Generell sitzen die Mango Hosen bei mir meist ganz gut, es scheitert dann meist an der Länge. Für kleine Menschen wie mich sind diese Cropped Jeans aber fabelhaft, bitte mehr davon!
Bei dem besagten Wetter mussten auch wieder meine Birkis her oder vielmehr ein Dupe von Zara aus der Kinderabteilung. Diese sind nicht so breit und passen mir daher besser. Wenn ihr auch kleine und schmale Füße habt, dann sind die Kinderabteilungen der Modeketten ein Geheimtipp von mir: Dort gibt es so schöne Schuhe zu günstigeren Preisen!
Welche Tipps habt ihr was Hosen angeht? Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wo ihr am liebsten eure Jeans kauft.


Top: Bershka (similar here)
Jeans: Mango (similar here)
Schuhe: Zara Kids (similar here)