heute ist mein 20. Geburtstag. Feiern werde ich diesen erst am Freitag, da ich noch in Düsseldorf bin. Meine Geburtstagswünsche bestehen aus Gesundheit, Zeit mit meinen Liebsten und Zufriedenheit. Ich habe gelernt, dass dies die wichtigsten Dinge sind und Materielles eher im Hintergrund steht. Dennoch leben wir in einer Konsumgesellschaft, auch wenn ich schon vieles was ich nicht brauche, ausgemistet, abgegeben und erst gar nicht gekauft. Dürfte ich mir aber Teile aussuchen, die ich mir tatsächlich schon länger wünsche, aber meist das Geld doch für anderes wie Essen ausgebe, habe ich sie mir noch nicht zugelegt. Meist handelt es sich dabei um Kosmetik, da es mir meist einfach zu teuer ist, wobei sich günstige Kosmetik schon von hochpreisiger Kosmetik unterscheidet und sich die Investition schon lohnen würde. Welche Teile stehen schon länger auf eurer Wunschliste? 

Uhr: Cluse // Pinsel: Zoeva // Umhängetasche: Calvin Klein // Parfum: Jo Malone // Puder: Hourglass // Bluse: Zara // Lace Ups: Görtz // iPhone Hülle: Amazon // Highlighter: theBalm