letzte Woche war ich mit meinem Freund im Centre Charlemagne Museum in Aachen. Interessiert hat uns die aktuelle Ausstellung zum Schmuggel an der Aachener Grenze und wir waren total erstaunt wie viel und auf welche Art und Weise Kaffe und andere Waren über die Grenze geschmuggelt wurden. Falls ihr also aus der Nähe kommt schaut dort mal vorbei, die Ausstellung geht meines Wissens nach noch einige Zeit. 
Zu dem Museumsbesuch hatte ich ein bequemes Outfit mit Rock, Pullover und Sneakers an. Auch bei den kalten Temperaturen lasse ich es mir nicht nehmen Kleider und Röcke zu tragen. Manch eine Thermostrumpfhose hält wärmer als Jeans. Durch meine Liebe zu Sommerteilen im Winter hab ich schon einige Strumpfhosen getestet und meine liebste ist eine von Kunert. Ach... und genauso überzeugt wie von meiner Strumpfhose bin ich von meinen Schuhen. Dabei handelt es sich um ein Paar Stan Smith mit Krokomuster. Seither war ich immer der Meinung diese Schuhe würden an mir aussehen wie Bowlingschuhe, doch sie sind so unfassbar bequem und umso öfter ich sie irgendwo anprobiert hatte, habe ich mich an die runde Form der Schuhe gewöhnt und mich jetzt total in dieses Modell verliebt!



Pullover: COS (similar here)
Sweatshirt: H&M
Rock: Uniq Aachen (similar here) 
Tasche: Uniq Aachen