FashionBloggerCafe Shoeedition auf der GDS Düsseldorf

17. Februar 2016

letzten Freitag habe ich im Rahmen der GDS Düsseldorf den FashionBloggerCafe und möchte euch heute davon berichten.  Der Tag hat super früh für mich begonnen und ich habe mit am Morgen mit Sarah von Mein Lieblingsmoment getroffen. Nach einer kleinen Stärkung am Bahnhof ging es für uns Richtung Messegelände. Dort haben wir unsere Presseausweise abgeholt und uns auf die Suche nach Halle 10 gemacht (ja, ich verirre mich auf dem Gelände schon mal öfters). Um 11 Uhr fing die Blogger Runway Show an und diesen Look, den ihr hier seht war mein allerliebster. Seitdem möchte ich mir auch einen Latzrock zulegen, also falls ihr wisst, wo es solche gibt, lasst es mich wissen!
Nach der Show haben wir beim FashionBloggerCafe leckere Smoothies von Vita Coco geschlürft. Die Idee mit dem Kokoswasser muss ich mir für meine Smoothies merken, die waren so erfrischend. Probiert haben wir auch leckeres Popcorn mit den Gewürzen von Just Spices und witziger Weise habe ich diese am Vortag noch gesehen und hab mich gefreut eines der Gewürze (Oatmeal Spice) testen zu dürfen. Wir haben mit einigen Mädels gequatscht und ausgetauscht und ich habe auch die liebe Laura von Madame Arual kennengelernt. Zu dritt haben wir uns dann die Messe angeschaut und  wie Frauen so sind auch in einige Schuhe verliebt. Zu meinen Top Favoriten gehören auf jeden Fall die Slipper Ted Baker und einige Paare von Superga.




Was Accessoires angeht haben wir unser Herz bei Süssmädchen gelassen. Wie der Name schon sagt, sind ihre Armbänder, Ketten, Anhänger etc so süß. Alles handgefertigt und indivudualisierbar. Leider gab es das Armband, das ich gerne haben wollte nicht zwei Mal für mich und eine Freundin. Daher werde ich bald mal in ihrem Online Shop schauen und ihr müsst das auch unbedingt tun. So als kleines Geschenk sind die Schmuckstücke echt eine gute und persönliche Idee!  Insgesamt war es ein wunderbarer Tag mit super lieben Mädels und unzähligen Eindrücken, die ich erstmal sortieren musste. An dieser Stelle nochmal liebsten Dank an Styleranking für die Einladung und den tollen Tag !

Kommentare

  1. Cooler Post! Klingt auf jeden Fall nach ganz viel Spaß :)
    Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber Düsseldorf ist zu weit weg..warte schon sehnsüchtig auf das nächste FashionBloggerCafé in Berlin.

    Ganz liebe Grüße!
    Valerie von Galerie de Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie interessant! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag :)
    ich find' Latzhosenröcke auch mega cool, bin bis jetzt aber noch nciht fündig geworden :(

    xxx,
    Sophie

    www.sophiehearts.com

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne