letzte Woche habe ich meine Leggings wieder gefunden und sie wieder lieben gelernt. Ich hatte sie so lange nicht mehr an, weil ich auch irgendwie keine Pullis hatte, die über den Po gehen und gut dazu passen. Und ich war froh als mein roter Pulli aus dem Mango Sale angekommen ist. Bestellt habe ich ihn, weil mich madametamtaaam auf Youtube mich in ihrem Haul angefixt hat. Einige Tage darauf kamen auch meine neuen Vans von DefShop* an. Diese Kombination gefällt mir so gut für den Alltag und ist so bequem und weich und kuschelig, weil meine Leggings von innen so flauschigen Stoff hat, dass sie auch an kälteren Tagen warm hält. Die Vans muss ich aber noch einlaufen, denn ich habe so viele Blasen davon bekommen, welche einfach nicht abheilen möchten. Bei Vans ist es immer das gleiche, sie sind so schön aber zunächst noch unbequem! Sicherlich werde ich sie die kommenden Tage so oft tragen, dass sie bald gut eingelaufen sind. Wie findet ihr Vans? Yay oder nay? 
Pullover: Mango
Lederleggings: Review (similar here)
Tasche: Mango
Schuhe*: Vans via DefShop