12. Januar 2016

Eingekuschelt im Rosa Cardigan

ich hoffe eure Woche hat gut gestartet! Mein Montag hat mit einer Rechtsklausur begonnen und ich bin einfach nur erleichtert es hinter mir zu haben. Das bedeutet für mich wieder Freizeit, die ich schon sehr lange nicht mehr genießen konnte. Mein Wochenende ist vollgepackt mit Verabredungen und den schönen Dingen des Lebens, ich nehme euch sicherlich in einem Follow my Day mit.

Heute zeige ich euch nochmal ein kuscheliges Outfit mit meinem neuen geliebten Cadigan. Das letzte Mal, dass ich die Farbe rosa getragen habe, war vermutlich als sechsjähriges Mädchen. Aber mein Farbschema hat sich die letzten Wochen und Monate gewandelt und ich mag die Farbe ganz gern. Dazu trage ich meine neue Tasche und ich habe sie von einem gewonnen Gutschein gekauft. Über den Gutschein hab ich mich wahnsinnig gefreut, da ich schon lange mit der Tasche geliebäugelt habe.
Cardigan: Uniq Aachen (similar here) 
Sweatshirt: Zara
Hose: Topshop
Mantel: Mango
Schuhe: Dockers
Tasche: Loavies
SHARE:

Kommentare

  1. Der Cardigan ist echt der Hammer *__* Das Outfit sieht wirklich kuschelig und gemütlich aber dennoch total schön und stylisch aus. Eine super schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen