Grauer Pullover mit Schößchen

5. Dezember 2015

ich habe die Bildgröße hier verändert und find es nun so viel besser. Ja, es ist nur eine Kleinigkeit, aber auch kleine Dinge können Großes verändern. Am liebsten würde ich mich mit Tee und Lebkuchen ins Bett setzen und an einigen Sachen noch rum probieren, aber mir bleibt die letzten aber auch leider die nächsten Tage nicht viel Zeit dafür. Am Dienstag habe ich eine mündliche Prüfung in Englisch und muss dringend an meiner Hausarbeit weiter schreiben. Den heutigen Tag kann ich dazu nicht nutzen, da ich heut Mittag arbeiten gehe, aber anschließend findet unsere Weihnachtsfeier und ich bin schon total gespannt. Witzig wird es alle male! Und ich freue mich riesig auf's Essen. Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag und genießt die Sonnenstrahlen für mich mit.

 Pullover: Uniq Aachen (similar here) 
Shirt: Gina Tricot
Jeans: Mango
Schuhe: Pull&Bear (here) 
Schal: Zara (here) 

Kommentare

  1. Dein Outfit ist wirklich super süß & passt sehr gut zu dir!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles Outfit!
    eigentlich nur Sweater und Jeans, aber eben sehr tolle Modelle :)
    über Pulli & Hose muss ich auf jeden Fall mal nachdenken, mir gefällt's sehr gut und mit coolen Schuhen und ein bisschen Lippenstift ist das vielleicht sogar was für einen Weihnachtsfeiertag..
    dir jetzt erstmal eine sehr schöne Weihnachtsfeier!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. was für ein super süßes outfit, gefällt mir sehr gut! :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit! :)
    Ich liebe den Pullover! Das Schößchen ist echt süß. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe dich gestern das erste Mal bei der Arbeit gesehen :D Schienst aber sehr, sehr viel zu tun zu haben, daher habe ich dich lieber in Ruhe gelassen (; Mir gefällt der Pullover wirklich sehr :O Da muss ich die Tage wohl doch nochmal shoppen...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, echt toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Pulli ist richtig richtig schön! Und du bist wahnsinnig hübsch und fotogen :)

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne