12. November 2015

Outfit: Mit beigem Hut zum Frühstück

Hallo ihr Lieben,
als ich mit meinem Freund im Alex in Köln frühstücken war, haben wir danach noch dieses Outfit abgeknipst. Den Hut trage ich am allerliebsten mit diesem Cardigan, weil sie farblich einfach gut zusammenpassen. Dazu trage ich ganz viel schwarz, was nicht sehr ungewöhnlich für mich ist. Ungewöhnlich ist für mich zur Zeit, Schmuck zu tragen, da ich es ehrlich gesagt morgens vergesse oder nichts passendes finde. Dies hat sich mit dem Einzug einer neuen Kette von Kranz* geändert! Seitdem ich sie zugeschickt bekommen habe, trage ich sie super gern und auch oft. Ich hoffe auch meine anderen Schmuckstücke absofort auch wieder öfter zu tragen, denn Schmuck ist schon was hübsches und selbst so minimalistische Teile machen das Outfit viel interessanter.
 (similar here)
Cardigan: TK Maxx
Schal: H&M (similar here)
Hose: Mango
Schuhe: Dockers
Kette*: Kranz
Hut: H&M
SHARE:

Kommentare

  1. Die Kette ist wirklich total schön Schlicht und einfach aber macht ganz schön was her. Der Hut steht dir einfach super :) Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der look ist so schön
    ich liebe hut Looks im herbst einfach top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen