Hallo ihr Lieben,
letzten Mittwoch hat in Aachen das Aquis Plaza, ein riesiges und sehr schönes Einkaufszentrum, eröffnet. Wir haben alle darauf hingefiebert und endlich war es soweit und wie zu erwarten, war es richtig voll. Dennoch habe ich mich in das Tumult gestürzt, denn ich war schon interessiert, wie es aussieht und welche Geschäfte dort zu finden sind. Unteranderem findet man dort Pull&Bear, Reserved und auch Liebeskind. Dort wurde ich zum Opening eingeladen und war erstaunt riesig die Auswahl doch ist. Ich habe mich echt schwer getan mir ein Schätzchen von dem mir zur Verfügung gestellten Gutschein auszusuchen - am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Welche Tasche es letztendlich wurde, zeige ich euch bald in einem Outfit!
Bluse: Miss Selfridge
Hose: Topshop
Tasche: Mango
Schuhe: Görtz