Outfit: Casual im grauen Cardigan mit schwarzem Rucksack

1. Oktober 2015

 Cardigan: Only (similar here)
Jeans: Abercrombie&Fitch
Schuhe: Akira
Rucksack: Pull&Bear (similar here)

Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut! (:
    Celine von www.surlalune.net

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Schuhe wahnsinnig toll!
    Super Outfit!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe sie auch :) Aber bei den Schuhen spalten sich die Meinungen :D Danke dir :)

      Löschen
  3. Der Rucksack sieht klasse aus, gefällt mir! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan und der Rucksack sehen klasse aus!! Toller Look!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit!
    Lena von http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ich trage sie super gerne, jetzt wo das Wetter noch mitspielt :) Danke dir!

      Löschen
  7. Das Outfit ist riiiichtig toll! Es trifft genau meinen Geschmack :) Die Schuhe finde ich ganz besonders schön :) Aber auch der Cardigan und der Rucksack sind der Hammer :) Echt ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich so sehr über deinen Kommentar, vielen Dank :)

      Löschen
  8. Super cooles Oufit! die Schuhe sind der Hammer und der Cardigan sieht so schön kuschelig aus :) Wie teuer waren die Schuhe?

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch genauso kuschelig wie es ausschaut :) Ich meine ich hätte sie im Sale für 70 Euro ergattert, vielleicht hast du ja noch Glück und es gibt sie noch.

      Löschen
  9. Ich liebe gemütliche Outfits und deines gefällt mir richtig gut! Ich persönlich bin zwar kein Fan der Schuhe, aber das ist ja nur mein persönlicher Stil. Das Outfit sieht super aus an dir :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, entweder man liebt sie oder man hasst sie, dazwischen gibt es wohl nichts :D Aber ist völlig normal und ich freue mich sehr über deinen Kommentar<3

      Löschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne