Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da und diesen Post habe ich gefühlte tausend Male angefangen zu schreiben und immer wieder aufgehört und neu begonnen. Die Auszeit vom Bloggen sollte ursprünglich nicht so lange dauern, aber um ehrlich zu sein tat es mal gut. Denn irgendwie haben mich die Posts, die ich vorbereitet habe, gar nicht glücklich gemacht. Ebenso wie das Bloggen mich nicht glücklich gemacht hat. Es hat mich so enorm unter Druck gesetzt und frustriert, dass die Luft einfach raus war. Für mich stand jedoch jederzeit fest, dass ich nicht aufhören möchte, den es hat mich glücklich gemacht und so soll es auch wieder sein.
Es gibt mehrere ausschlaggebende Gründe, die mich gestört haben. Zum einen das Streben nach Zahlen und damit meine ich Follower, Klicks, Likes und und und. Überall liest man Beiträge, wie man noch mehr Klicks erzielt, aber ich weiß, dass ich all mich unter Druck setzt. Ich habe mich schon selbst dabei erwischt, solche Posts zu lesen und mir zu überlegen wie ich tatsächlich mehr Menschen auf meinen Blog klicken, obwohl das für mich totaler Schwachsinn ist. Für mich steht die Freude am Bloggen im Vordergrund und euch eine kleine Freude mit meinen Beiträgen zu bereiten.
Außerdem hatte ich eigene Ansprüche an mich selbst, wie oft ich poste und wie meine Fotos auszusehen haben und durch Klausuren und weiteren Stress konnte ich diese nicht erfüllen, sodass die Frustration soweit stieg, dass ich nichts mehr fotografieren oder gar schreiben wollte.
Ich hoffe ihr versteht mich da und in der Zeit habe ich mir auch Gedanken gemacht und Pläne geschmiedet. Es wird nicht mehr eine festgelegte Anzahl an Beiträgen geben, denn für mich gilt Qualität vor Quantität. Auf Mode und Outfitposts möchte ich mich nicht mehr beschränken, denn es gibt viel mehr Schönes. Aber genauso gibt es Unschönes und auch darüber möchte ich wieder schreiben. Im großen ganzen soll hier mehr Leben rein und zwar das wahre Leben so unperfekt perfekt wie es ist.

So viel mehr möchte ich dazu auch nicht sagen außer dass ich mich freue wieder hier zu schreiben und schöne Posts für euch zu schreiben. Ich hoffe ihr freut euch auch und das Gewinnspiel, das vor der Auszeit stattgefunden hat wurde nun auslost und die Gewinnerin kontaktiert, also schaut mal in eure Mails.
Jumpsuit: Mango
Kette Promod (similar here) 
Schuhe: Asos (similar here)
Tasche: Primark (similar here)