6. September 2015

Food: 3 leckere und schnelle Smoothie Rezepte

Hallo ihr Lieben,
als ich diesen Post für euch vorbereitet hab und die Fotos gemacht und bearbeitet hab, ist mir aufgefallen wie schön es ist Zeit zu haben aufwendigere Posts zu produzieren. Ich hatte einfach so viel Spaß, dass ich beschlossen habe sowas ab jetzt mehr zu machen, es ist für euch bestimmt auch eine willkommene Abwechslung. 
Hier geht es heute also um Smoothies und ich muss sagen ich liebe sie, seit ich einen Smoothie Maker besitze, ist dieser fast täglich im Einsatz und machmal sogar mehrmals am Tag. Daher möchte ich gern heute drei leckere Rezepte mit euch teilen:
Viel Spaß beim Nachmachen und Probieren! :)
SHARE:

Kommentare

  1. Oh ich liebe Smoothies, deine Rezepte klingen sehr sehr lecker :) Und schöne Fotos!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, man sieht sofort, dass du dir viel Mühe gegeben hast und Spaß dabei hattest, ihn vorzubereiten :)
    Die Smoothies sehen alle echt lecker aus, vor allem aber der zweite. Ich liebe Blaubeeren einfach!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so so sooo toll präsentiert!
    Wobei ich finde, dass alle drei Smoothie-Varianten sehr spannend und gewagt klingen!
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Smoothie-Fan, aber an den Fenchel-Mango werde
    ich mich wohl mal heran wagen - der hat wirklich eine tolle Farbe und verspricht eine tolle Geschmackskombi! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen