Hallo ihr Lieben,
letzten Donnerstag, am 18.06. ging es für mich nach München. Denn ich gehörte zu den zwanzig glücklichen Mädels, die beim Gewinnspiel von ANNY in Zusammenarbeit mit Douglas ein Meet&Greet mit Franzi und Nina gewonnen hatten. Also packte ich freudig meine sieben Sachen und fuhr Donnerstag morgens anstatt in die Uni zum Düsseldorfer Flughafen, wohlgemerkt ist Fliegen nicht meine liebsten Beschäftigung.
Am Flughafen traf ich mich mit einer weiteren Gewinnerin und wir flogen zusammen nach München, wo wir und die lieben Mädels, die aus Köln angereist sind abgeholt wurden und fuhren gemeinsam zur Location - dem White Rabbits Room. Das Cafe hatte ich mir zuvor schon im Internet angeschaut und als wir dort waren, war es noch schöner und süßer! Alles in weiß gehalten mit Pompoms und Glühbirnen von der Decke hängen und schön mit Blumen dekoriert. Da schlug mein Mädchenherz höher.
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und es war alles super lecker. Nach der ganzen Stärkung und Einleitung von Malu und Caro vom ANNY Team konnten wir an einem Cupcake Workshop teilnehmen oder Moodboards für eine baldige Kollektion zu gestalten. Diese soll unter dem Motto Vintage und Nude stehen, daher das viele altrosa und Spitze & Co.
Während wir uns kreativ austobten, kam auch Franzi dazu und wir haben mit ihr gequatscht und uns Tipps vom Profi geholt. Sie ist einfach so inspirierend und sympathisch. Auch Nina war sehr aufgeschlossen und es war toll, sie kennenzulernen. Neben den beiden, habe ich habe noch andere liebe Mädels und Bloggerinnen kennenlernen dürfen. Wir haben uns so ultra gut verstanden, dass wir uns schon demnächst wieder auf einen Kaffee treffen möchten und über Mädchensachen tratschen können (so wie Nagellacke, haha). Es gab am Ende natürlich auch Goodiebags mit der aktuellen Trendkollektion "Fashionblogger in the city" und nun zum Mädchentraum: Wir durften uns alle noch andere Lacke aus dem Sortiment aussuchen. Uns ist aber dann aufgefallen, dass wir mit all den Lacken nicht durch die Kontrolle am Flughafen kommen, sodass wir unsere Goodiebags bald per Post zugeschickt bekommen, worauf ich mich schon sehr freue. Es wird dann auch eine Verlosung für euch geben.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal beim gesamten ANNY-Team bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es war nämlich ein toller Tag mit super Essen, lieben Menschen und Unmengen an Nagellacken. Kann doch nur gut sein, nicht wahr?