Outfit | Schon fast ein bisschen Urlaubsfeeling

31. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
eigentlich war für heute ein Gewinnspiel geplant, denn inhighfashionlaune ist 4 Jahre alt geworden. Leider hat sich mein Zeitplan etwas verschoben, sodass die Überraschung in der kommenden Woche auf euch wartet. Trotzdem möchte ich mich bei euch melden und mich riesig für das positive Feedback zum letzten Post bedanken. Ich freue mich sehr und habe schon Pläne für den zweiten Post zu der Love your fabulous self Reihe. Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, lasst es mich gerne wissen, dann kann ich darauf eingehen!
Nun aber zum Outfit: Es erinnert mich total an eine gute Kombi zum Sightseeing im Urlaub, findet ihr nicht auch? Daher dachte ich passt es ganz gut, wenn es die nächsten Tage sommerlich werden soll. Und hoffentlich bleibt es dann auch so schön warm, denn ich mag so gerne Birkenstocks und Croptops zu Boyfriendjeans tragen. Apropos Boyfriendjeans, ich habe die perfekte Jeans gefunden. Die zeige ich euch bald auch noch, denn ich liebe liebe liebe sie!
 Viel zum Outfit habe ich aber irgendwie immer noch nicht gesagt. Die Uhr ist von Mockberg und zwar schon das zweite Modell. Die erste Uhr habe ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich sie unbedingt haben wollte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie danach mit mir zusammenarbeiten wollten und ich noch eine zweite zugeschickt bekommen habe! Passend dazu trage ich eine Tasche in der gleichen Farbe, die ich auf dem Flohmarkt ergattern konnte. Bin mittlerweile echt überzeugt von Brauntönen!
Bluse: Sheinside
Jeans: Zara
Hut: H&M 
Tasche: Vintage (similar here) 
Uhr*: Mockberg 
Schuhe: Converse

Kommentare

  1. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich finde das Outfit sehr schön und sommerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich finde es grad mit dem Hut auch sehr toll. :)
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du Schön <3
    Das Oberteil ist der Hammer =D

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein liebes kommentar du süße :-))

    alles gute zum bloggergeburtstag! mach weiter so!

    ich habe auch eine vintagetasche von cd x)!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebes<3 ach echt wie cool :D

      Löschen
  6. Süßes Outfit =)

    http://www.theladyfairer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, das Oberteil ist so süß und der Hut steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich hab eine ganz ähnliche Bluse und trage sie sehr gerne.
    Du strahlst so toll auf dem zweiten Bild!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne