Outfit | Meine perfekte Tasche

16. Mai 2015

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das, wenn man eine feste Vorstellung von einem Modeteil hat und genau dieses am liebsten besitzen würde in seiner vollsten Perfektion? Bestimmt, kennt ihr das! So erging es mir beim Gedanken an eine perfekte Tasche. Sie sollte nicht schwarz sein, denn schwarze Taschen besitze ich zu genüge. Sie sollte ein tolles Material haben, vorzugsweise echtes Leder. Sie sollte Platz für alle lebensnotwendigen Sachen einer Frau haben und immer noch genug Stauraum für meine Kamera bieten (sehr wichtig!). Eine Tasche, die all diese Wünsche vereint, erschien mir schon fast als Traum, aber ich besitze sie nun und ihr werdet mir nicht glauben wo ich sie ergattert habe - bei H&M! Ja, ihr habt sicherlich nicht damit gerechnet, genauso wenig wie ich.
Ich bin sehr glücklich, sie entdeckt zu haben. Der stolze Preis von 100 Euro habt sich gelohnt, doch es ist mir nicht so wichtig welche Marke auf einer Tasche oder anderen Dingen steht, so lange sie mir gefallen. Mit der Meinung bin ich auch auf Unverständnis gestoßen, warum ich denn so viel für eine H&M Tasche ausgebe. Für mich persönlich ist sie das Geld wert, da sie super verarbeitet ist und haargenau meinen Vorstellungen entspricht. Nun folgt noch der Knaller: Die Reebok Sneaker und die Tasche habe ich unabhängig von einander bestellt und gar nicht bedacht, dass die Farben sich ähnlich sehen. Matchy Matchy! Ich liebe diese Kombination, und ihr?
 Cardigan und Jeans: Gina Tricot
Shirt: Monki 
Tasche: H&M (similar here)
Sneaker: Reebok via Urban Outfitters

Kommentare

  1. Ein tolles Outfit! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus! Beide teile gefallen mir total gut! Die reebok Senker besonders :)

    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ich mag sie auch sehr gern. danke<3

      Löschen
  3. Das Outfit ist echt schön :) Die Schuhe gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit, die Tasche gefällt mir richtig gut, jetzt möchte ich die auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oohh nice cardigan + bag!! Love the soft colours! Also <3 your blog layout!

    AntwortenLöschen
  6. WOW !! 😍 das Outfit gefällt mir sehr, es ist sehr schön. Das sieht man nicht immer :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linh,
    die Tasche und die Schuhe passen super zusammen! Gefällt mir sehr!
    Lieben Dank auch für dein Kommentar auf unserem Blog, darüber haben wir zwei uns sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Greta & Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist zwar schlicht, aber echt schön, vor allem mit den Schuhen! :))
    Darf ich fragen, woher deine Brille ist?

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne