Outfit | Im Sonnenuntergang

20. März 2015

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so sehr, dass die Sonne immer öfter scheint. Als wir dieses Outfit abfotografiert haben war auch noch Sonnenuntergang und ich finde das sieht auf den Bildern ganz hübsch aus. Hoffentlich können wir dem Winter endgültig Ade sagen und jeden Tag so einen schönen Sonnenuntergang anschauen.
An diesem Tag habe ich meinen neuen Rucksack und meine neuen Sneaker ausgeführt. Irgendwie bin ich im Laufe der Jahre zum Rucksack-Mädchen geworden, obwohl ich sie früher ganz schrecklich fand. Mittlerweile gibt es aber so schöne Modelle, dass ich am liebsten ganz viele hätte. Denn sie sind auch so bequem, besonders wenn man bummeln geht und nicht die ganze Zeit eine schwere Handtasche am Arm tragen muss.

Wie ihr merkt bin ich eher der bequemere Mensch und liebe Sneakers. Umso mehr freue ich mich über meine neuen Sneaker von DefShop. Ich finde sie so besonders, weil ich eigentlich kein anderes Paar hab mit einem so coolen Muster. Wir wissen ja alle, dass Schuhe Rudeltiere sind und ich habe noch ein neues Paar Schuhe. Vielleicht hat der ein oder andere sie schon bei Instagram gesehen - ich werde sie euch auf jeden Fall in einem der nächsten Posts zeigen. Denn ich liebe sie genauso gern wie diese hier.
Top: Zara (similar here) // Jeans: Zara // Mantel: Primark (similar here) // Rucksack: Stradivarius // Schuhe*: DefShop

Kommentare

  1. Der Sonnenuntergang sieht echt toll aus auf den Fotos :)
    Das Outfit ist echt schön und steht dir total gut. Besonders gut gefällt mir der Rucksack *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag den Rucksack auch so so gerne<3

      Löschen
  2. Das sieht ja super aus! Mit dem Licht gefällt es mir auch total :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünschte ich könnte das Licht immer einfangen! Danke dir!

      Löschen
  3. Tolle Outfit, die Schuhe gefallen mir ! :)
    Früher fand ich Rucksäcke auch schrecklich und jetzt finde ich sie super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher wollte jeder am liebsten zur Handtasche greifen heute frage ich mich wieso, sie sind doch so praktisch :) Dankeschön!

      Löschen
  4. Antworten
    1. danke :) Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare!

      Löschen
  5. schönes Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich richtig gut! Alles minimalistisch gehalten ohne großen Schnick Schnack!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es so einfach und simpel gehalten :) Dankeschön, sehr lieb von dir!

      Löschen
  7. Liebe Linh, du hast einen sehr schönen Blog. Deine Outfits gefallen mir echt gut :)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich weiß auch nicht, was die Rucksäcke an sich haben... früher wollte ich sie nie haben und möglichst schnell gegen Taschen austauschen, aber mittlerweile erwische ich mich doch dabei, wie sie mir immer besser gefallen und ich schon nach dem perfekten Rucksack schaue. Bis zum Urlaub will ich auf jeden Fall einen haben, es ist doch viel angenehmer, als eine Handtasche mit sich herum zu tragen, gerade wenn auch noch eine Kamera mitkommt :) und bei den Sneakern kann ich dir genauso zustimmen
    Deinen Stil finde ich übrigens sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meinen Rucksack auch mit in den Urlaub nehmen :) du hast Recht mit Kamera ist das ganze nochmal schwerer und lästiger! Vielen Dank<3

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit =) Die Schuhe sind nicht ganz mein Fall, aber den Rest würde ich genau so tragen und es steht dir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist zwar jetzt nicht so meins, aber an sich finde ich dein Outfit sehr schick ;)
    Genau so würde ich auch rumlaufen ^^
    Die Schuhe finde ich sehr süß, solche ähnlichen habe ich auch. Allerdings von Deichmann..

    Liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linh

    Du hast Recht, egal wie wir uns entscheiden, später zeigt es sich ob gut oder schlecht. Manchmal mag die Entscheidung falsch sein, aber später merkt man das die Entscheidung genau das Richtige war.

    ______

    Dein Outfit ist schick, vorallem die Schuhe gefallen mir :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  12. Huii, du siehst klasse aus! Besonders die Sneaker find ich top

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Vor allem die Schuhe mag ich sehr
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich fand rucksacke früher auch ganz schrecklich und zu meinen erstaunen hat sich dann in laufe der jahre trotzde an die 3- 4 rucksäcke in meinen kleiderschrank angesammel XD
    toller look und tolle schuhe ;) .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Rucksack richt gern. Der Look an sich gefällt mir auch sehr gut.

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Fotos! Ich liebe den Rucksack, habe zwar keinen einzigen aber dein schönes Modell würde ich sofort anziehen :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne