Outfit | Endlich wieder eine zerrissene Jeans

6. März 2015


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein neues Outfit für euch. Lange habe ich keine Jeans mehr getragen und erst Recht keine mit Rissen, da es viel zu kalt war. Aber jetzt steht der Frühling vor der Tür und ich kann diese Jeans öfter ausführen. Gutes Wetter macht mich echt glücklich und daher hoffe ich, dass wir unsere Winterklamotten in die Tiefen unseres Kleiderschrankes verbannen können. Es kann für mich gar nicht schnell genug gehen mit dem Wetter. Am Ende des Monats geht es darum für mich und meinen Lieblingsjungen in unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Wohin? Nach Ägypten und ich freue mich schon sehr. Es werden also die Sommerkleidchen und Shorts herausgekramt. Und direkt wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen, habe ich Geburtstag. Eine Wishlist möchte ich euch auf jeden Fall noch zeigen, weil ich lange keine Collage mehr gebastelt habe, würd ich super gerne den Post schreiben, aber ich hab noch so viele andere Ideen. 

 T-Shirt: Hollister // Cardigan: Romwe // Jeans: Sheinside // Schuhe: Deichmann

Kommentare

  1. tolles outfit liebe linh :-) finde die jeans sehr schön! wünsche dir jetzt schon mal viel spaß in ägypten hihi

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Boah viel Spaß in Ägypten :D Du Glückliche^^
    Das Outfit ist echt toll. Die Hose sieht super aus und steht dir richtig gut. Am besten an diesem Look gefällt mir der Cardigan :) Ich steh momentan sehr auf Grautöne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich liebe grau auch total!

      Löschen
  3. Sehr cool die Jeans :) Ich selbst trage fast nur Jeans & liebe sie.
    Vor allem die destroyed Denims mag ich sehr, ist mal etwas anderes. Vor allem sind Jeans heutzutage absolut ausgehtauglich. cool :)

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein total tolles Outfit :) Ich finde den Cardigan und die Jeans wunderschön! Und die Kombination mit den Boots ist auch genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. die Bluse ist ja süß mit den kleinen Elefanten :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aww, du siehst wie immer bezaubernd aus und die Jeans sind sehr sehr cool

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow , schönes Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes° Danke für deinen Kommentar, wobei ich sagen muss, dass ich Deutsch immer noch anstrengender finde als Mathe, da meine Deutschlehrerin unseren (Leistungs)kurs hasst :D
    Du hast einen richtig schönen Blog und ich mag deine Outfits sehr. Ich würde mich auch über ein FollowBack freuen, da ich noch relativ neu hier bin. :)
    Liebste Grüße, Quynh-Trang. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, könnte mir auch gut an mir selbst gefallen und schön dich mal lachen zu sehen :)
    Liebe Grüße von der BloggerLounge KommentierParty VI
    Jana von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne