Outfit | Blumen umhüllt von meiner Lieblingsjacke

25. März 2015

Hallo ihr Lieben,
in meiner Wishlist habt ihr tolle Sneaker gesehen und hier trage ich sie zusammen mit meiner geliebten Jacke von H&M und einem frühlingshaften Shirt von Ernsting's Family. Seht ihr wie gut die Farbe der Jacke zu dem Shirt passt. Eine Schaufensterpuppe trug die Jacke und ich war schon hin und weg als ich sie an ihr gesehen habe, danach lief mir noch eine H&M Mitarbeiterin in der Jacke entgegen - da war es endgültig um mich geschehen. 
Ich wollte euch noch fragen wie ihr es fändet, wenn ich mehr Bilder aus meinem Alltag zeige und mehr persönlichere Themen behandle, statt nur Outfits zu zeigen? Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch was euch so interessiert oder macht gerne Vorschläge für künftige Posts. Ich freue mich, wenn ihr mir sagt, was ihr sehen möchtet, um meinen Blog immer weiter zu optimieren. Denn man lernt nie aus und kann sich verbessern. Also auf die Kommentare, fertig, los!!!

 Shirt*: Ernsting's Family // Jacke: H&M // Jeans: Bershka // Sneaker: Bershka

Kommentare

  1. Schönes outfit! Die weißen Sneaker sind ja grade der Trend schlechthin also perfekte Kombi:)

    Ich fände ein paar persönliche posts schön, es ist immer toll ein bisschen mehr über den blogger zu erfahren. Du könntest ja mal ein Q&A Post machen, oder deine momentane lieblingsplaylist vorstellen und was die Lieder für dich bedeuten. :) aber eigentlich kannst du ja theoretisch über so ziemlich alles schreiben (wie viele ja bei ihren sonntags Posts machen)

    Liebe Grüße,
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sneaker sind wirklich sehr schön! Und das ganze outfit passt hervorragend dazu :)
    Liebe Grüße
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz wunderbar aus liebe Linh <3 Bin ganz neidisch auf deine Jacke :>
    lydialucia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Und hast du dir dein Ombre selbst gemacht? Ich finde es steht dir richtig gut und wollte mir das auch mal machen, aber bin zu geizig für den Friseur und allein trau ich mich nicht haha.
    Liebst, QT

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © in high fashion laune | Lifestyle- & Fashionblog aus Aachen und Düsseldorf
Design by Fearne